Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 22,23

    Business Modemarkt

    „Das Minus ist kleiner geworden“

    HML Modemarketing: Auch nach der Wiedereröffnung der Läden beeinflusst die Corona-Pandemie das Mode-Shopping-Verhalten der Verbraucher stark. Das zeigen die Zahlen des Frankfurter Marktforschungsinstituts für den Zeitraum Februar bis Juli. Demnach hat die Nachfrage zwar etwas angezogen, doch das Ausgabenminus im Vergleich zum Vorjahreszeitraum bleibt auf hohem Niveau.

    [3643 Zeichen] Tooltip
    WARENGRUPPEN HAKA - Entwicklung der Nachfrage Februar bis Juli 2020 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum WARENGRUPPEN DOB - Entwicklung der Nachfrage Februar bis Juli 2020 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
    € 5,75