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    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 11

    Umsätze

    DER MODEKONSUM

    Sale befeuert Nachfrage nach Winterartikeln

    HML Modemarketing: Herbst/Winter 2014/15 kam erst langsam in Schwung

    Man kauft sich keine dicke Daunenjacke, wenn es nicht bitterkalt ist“, sagte Dr. Ulla Ertelt von HML Modemarketing bei der Analyse des Konsumentenverhaltens in der ersten Saisonhälfte. Und begründete damit, dass zwischen August und November die Nachf

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    Das Kaufverhalten der Kunden - Nachfrage-Entwicklung August 2014 bis Januar 2015 Gewinner & Verlierer DOB - Nachfrage-Entwicklung von August 2014 bis Januar 2015 Gewinner & Verlierer HAKA - Nachfrage-Entwicklung von August 2014 bis Januar 2015
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 008 bis 009

    Umsätze

    Die 16. Woche

    Umsatz-Blues

    Der Modehandel kommt im April nicht in Schwung. Mit minus 15% endet die 16. Woche. Der Handel macht das Wetter verantwortlich.

    Die Studie, die die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in der vergangenen Woche verschickte, kann den Handel in Deutschland durchaus positiv stimmen. Demnach sind die Konsumenten in Deutschland in Bezug auf die wirtschaftliche Entwicklung die Optimis

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    Die 16. Woche

    UMSATZENTWICKLUNG - 16. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    Drei Viertel im Minus - Verteilung der Ergebnisse in der 16. Woche Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 8,9

    Umsätze

    Die 16. Woche

    Umsatz-Blues

    Der Modehandel kommt im April nicht in Schwung. Mit minus 15% endet die 16. Woche. Der Handel macht das Wetter verantwortlich.

    Die Studie, die die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in der vergangenen Woche verschickte, kann den Handel in Deutschland durchaus positiv stimmen. Demnach sind die Konsumenten in Deutschland in Bezug auf die wirtschaftliche Entwicklung die Opt

    [2852 Zeichen] Tooltip
    Die 16. Woche UMSATZENTWICKLUNG - 16. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr Drei Viertel im Minus - Verteilung der Ergebnisse in der 16. Woche Angaben in Prozent DOB mit kleinstem Minus - Umsatzveränderung 16. Woche nach Geschäftstypen im Vergleich zum Vorjahr / Angaben in Prozent Alle Ortsgrössen verlieren - Umsatzveränderung 16. Woche nach Ortsgrößen im Vergleich zum Vorjahr / Angaben in Prozent Osten verliert am stärksten - Umsatzveränderung 16. Woche nach Regionen im Vergleich zum Vorjahr / Angaben in Prozent Deutlicher Frequenz-Einbruch - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 012

    Umsätze

    Studie: Kunden bevorzugen Einzelhandelsmetropolen

    Die Konsumenten in Deutschland bevorzugen beim Modekauf Einzelhandelsmetropolen. Das zeigt die Studie „GfK Einzelhandelsumsatz für Bekleidung 2011“ der GfK Geomarketing. Demnach entspricht die Verteilung der Bekleidungsumsätze keineswegs der Verteilung d

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    Top 10 Kreise nach Umsatz DOB und HAKA
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 12

    Umsätze

    Studie: Kunden bevorzugen Einzelhandelsmetropolen

    Die Konsumenten in Deutschland bevorzugen beim Modekauf Einzelhandelsmetropolen. Das zeigt die Studie „GfK Einzelhandelsumsatz für Bekleidung 2011“ der GfK Geomarketing. Demnach entspricht die Verteilung der Bekleidungsumsätze keineswegs der Verteilu

    [905 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Kreise nach Umsatz DOB und HAKA
    € 5,75