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    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2020 Seite 16,17

    Business Shutdown

    „Dem Markt fehlen fast 10 Mrd. Euro“

    Weniger, bewusster, casual-lastiger – der Modekonsum hat sich durch die Corona-Pandemie stark verändert. Vor allem sind die Ausgaben für Mode gesunken und werden wohl auch im kommenden Jahr noch nicht wieder nach oben gehen. Ein Gespräch mit Martin Langhauser, Director GfK Consumer Panel Fashion.

    Prognosen sind in der momentanen Lage extrem schwierig, dennoch die Frage, wie wird es beim Modekonsum weitergehen? Martin Langhauser: Für Fashion ist es leider mit am einfachsten eine Prognose zu treffen. So traurig das ist. Bekleidung hat die ro

    [7329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2020 Seite 42,43,44,45,46

    Business Retail

    14 Thesen zum Handel

    New Retail Report: Der Handel zwischen Erlebnis und KI, zwischen Individualität und Chat Bots

    [9090 Zeichen] € 5,75