Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 021

    News Umsätze

    GESCHÄFTSKLIMA

    Mode-Konsumklima by GfK/TW

    Das Angebot im Handel gefällt den Kunden nach wie vor sehr gut. Im Vergleich zum Vorjahr ist es jedoch schlecht um die Kauflust der Kunden bestellt. Ein Hauptgrund dafür dürfte sicherlich das wenig sommerliche Wetter sein.

    [265 Zeichen] Tooltip
    Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage, Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 020

    News Umsätze

    Geschäftsklima

    Mode-Konsumklima by GfK/TW

    Der im Vormonat erstmals wieder zu verzeichnende Anstieg des Modeinteresses war doch nur ein kurzes Zwischenspiel. Für viele Bundesbürger gibt es im Moment allem Anschein nach Wichtigeres, als sich um die Erneuerung ihrer Sommergarderobe zu kümmern. Auch

    [362 Zeichen] Tooltip
    Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage
    € 5,75