Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 18,19,20,22

    Business

    Kundenlehre

    Sie sind nur wenige, aber der Modehandel macht die Hälfte seines Umsatzes mit ihnen – den A-Kunden. Aber wer sind diese Kunden und was erwarten sie?

    [11865 Zeichen] Tooltip
    Kleine Gruppe - großer Umsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 43

    Fashion So kauft Jung

    „Wir sind nicht die Generation Beratungsklau“

    Die Bedeutung von Marke, Service und E-Commerce. Das wünscht sich Philipp Riederle vom stationären Modehandel.

    Mit 13 Jahren produzierte er die ersten Online-Videos zum Thema iPhone und iPad. Zwei Jahre später gründete er sein eigenes Unternehmen „Phipz Media“, das Konzepte für neue Medien entwickelt und produziert sowie beratend tätig ist. Mittlerweile ist Philipp Riederle 22 Jahre alt, studiert in Friedrichshafen Soziologie, Politik sowie Ökologie und er hat bereits zwei Bücher geschrieben, in denen er erklärt, wie seine Generation tickt, was sie fordert. Dabei findet er unverblümte Worte zum Modehandel. Seine Thesen provozieren und polarisieren. Man kann seine Meinung teilen oder nicht – Denkanstöße bieten sie in jedem Fall.

    [4405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 12

    News Umsätze

    Kunden: Konsumklima wird rauher

    Die Stimmung der Verbraucher hat sich nicht verbessert. Nach dem kleinen Dämpfer im Vormonat gingen nach Angaben der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) auch im Mai sowohl die Werte für Konjunktur- und Einkommenserwartungen als auch für die Anscha

    [748 Zeichen] Tooltip
    KONSUMKLIMA: GETRÜBTE KAUFLAUNE - GfK-Indikator Konsumklima Januar 2010 bis Juni 2011, Angaben in Indikatorpunkten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 14

    News Umsätze

    Kunden: Konsumklima erhält leichten Dämpfer

    Nach dem Rekordwert für Dezember verliert die Konsumstimmung im Januar leicht. Wie die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) meldet, haben sich alle drei Indikatoren – Anschaffungsneigung, Konjunktur- und Einkommenserwartung – im Vergleich zum Vormo

    [793 Zeichen] Tooltip
    KONSUMKLIMA LEGT VERSCHNAUFPAUSE EIN GfK-Indikator Konsumklima August 2009 bis Januar 2011, Angaben in Indikatorpunkten
    € 5,75