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Einkauf ohne Messen. Offene Termine, offene Budgets. Showrooms, digitale Order, virtuelle Talks – viele Ideen, viele Möglichkeiten. Wie agiert der Handel?
Themen klar ordern, inszenieren, kommunizieren. Das Top-Genre der Menswear stellt sich neu auf. Mit pointierten Sortimenten zwischen Designer-Hype und Produkt-Power.
Kaum ist der letzte Schnee geschmolzen, zieht die Luxus-Liga der Menswear zum ersten Mal Bilanz. Die Topseller zum Auftakt ins Frühjahr waren Outerwear-Teile für die Übergangszeit. Auch Strick wird gelobt. Streetwear und Athleisure sind Impulsgeber. Für frische Bilder sorgen Einflüsse aus der Workwear. Die Bestseller auf den folgenden Seiten.
Das Luxus- und Premium-Genre der Menswear steht am Wendepunkt. Klassik muss sich neu erfinden, holt sich Drive aus Casual. Sportswear sucht Innovation. Daunen und Parkas reichen nicht. Der Kunde? Er mixt. Das macht das Business anspruchsvoll.
Die Luxusliga der Menswear sortiert sich neu. Streetwear und Sport eröffnen neue Potenziale. Klassik profitiert von verstärkter Easiness. Beachwear sorgt für Frische.
Was wären wir bloß ohne sie? Weiße Sneaker sind der Dreh- und Angelpunkt der Keylooks zum Saisonstart des Topgenres der Männermode in den Herbst. Es sind nicht einfach nur Schuhe, sondern Produkte, die momentan wie keine anderen den Zeitgeist verkörp
Zugreifen. Nur hier. Nur solange der Vorrat reicht. Streng selektiv distribuierte Labels, Linien, Modelle und Kooperationen werden besonders in der Premium- und Luxusliga der Männerschuhe ein immer bedeutenderer Umsatzpart. Vor allem zum Start in die
Die Luxusliga der Menswear denkt neu. Differenzierung im Fokus. Über profilierte, selektiv distribuierte Labels und pointiertes Merchandising, das Looks und Themen spannend inszeniert.