Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 074

    Fashion

    Von kleinen Aufsteigern

    Moderner, anspruchsvoller, markengetriebener - so muss das Sortiment von heute sein.

    Die Kindermodelandschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert: Wo früher die Kindermodeabteilung der Bekleidungshäuser "Alles für das Kind" (kurz AFK) hieß und an Rundständern mehrere bunte Jacken hingen, präsentieren sich dort heute die Marken

    [3393 Zeichen] Tooltip
    DER MIX MACHT'S - Umsatzanteil der jeweiligen Warengruppen am Sortiment der befragten Händler

    LIFESTYLEMARKEN IM KOMMEN - Durchschnittliche Anzahl geführter Lifestyle-Marken, reiner Kindermarken und Produktspezialisten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 038

    News Umsätze

    DER STILGRUPPENVERGLEICH

    Moderates Wachstum

    Stilgruppen-Vergleich für das zweite Halbjahr 2007: Nach starken Rückgängen im vierten Quartal steigt der Modehandel mit leichten Zuwächsen aus.

    Der Modehandel hat das zweite Halbjahr 2007 mit einem moderaten Wachstum abgeschlossen. Starke Rückgänge zum Jahresende haben das Wachstum gesenkt. Lagen die Erlöse im dritten Quartal noch bei 9% (HAKA) und 8% (DOB), so gehen die Firmen nach sechs Monate

    [2244 Zeichen] Tooltip
    DOB: MODERN WOMAN PREMIUM AN DER SPITZE - Umsatzentwicklung von Juli bis Dezember 2007. Angaben in Prozent

    HAKA: TRENDY UND PREMIUM LIEGEN VORNE - Umsatzentwicklung von Juli bis Dezember 2007. Angaben in Prozent
    € 5,75