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    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 044

    Fashion New Womenswear

    Das Sortiment

    Trotz des hohen Modegrads von New Womenswear sind die Sortimente relativ festgelegt. Über 86 % der Anbieter werden als Stammlieferanten bezeichnet.

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    New Womenswear-Lieferanten im Sortiment - Zahl der geführten Anbieter

    Preislagenstruktur Hosen - Frage: Wo liegt Ihre Anfangs-, wo Ihre Schwerpunkt-, wo Ihre Spitzenpreislage bei Hosen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 040

    Fashion Anzüge

    Das Sortiment

    Knapp acht Anzug-Anbieter führt ein HAKA-Fachhändler im Schnitt in seinem Sortiment. Während die Schwerpunktpreislagen in den letzten Jahren konstant blieben, fielen die VK-Preise in den Anfangs- und Spitzenpreislagen.

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    Anzug- u. Sakko-Lieferanten im Sortiment - Zahl der geführten Anbieter

    Preislagenstruktur Anzüge - Frage: Wo liegt Ihre Anfangs-, wo Ihre Schwerpunkt-, wo Ihre Spitzenpreislage bei Anzügen (Herbst/Winter)?

    Die Zukunft der Eigenmarken - Frage: Haben Sie vor, den Eigenmarken-Bereich bei Anzügen und Sakkos in Zukunft eher auszubauen, in etwa gleich stark zu lassen oder eher abzubauen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 038

    Fashion Junge DOB

    Das Sortiment

    Fast 40% der gesamten DOB-Umsätze im Handel entfallen auf die Junge DOB. Tendenz steigend. Viele Händler sehen in diesem Segment Wachstumschancen. Dennoch wird der Kampf auf Anbieterseite härter. Denn: Der Handel will gleichzeitig den Ausbau des Eigenmark

    [5131 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 040

    Handel/TW Research

    Einkaufs- und Sortimentsanalyse hochwertige DOB: Die Kundinnen sparen, die Einkäufer kürzen Limits

    Im Sortiment wird es enger

    ma/al - Auch im hohen Genre der DOB wird's ungemütlicher: 80% der Kundinnen achten heute stärker auf den Preis oder kaufen weniger als früher. Viele Händler wollen sich von einigen Markenlieferanten trennen. Und das Gros der Lieferanten muß mit niedrigere

    [10373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 026

    Handel/Research

    Einkaufs- und Sortimentsanalyse Damenhosen: Permanentes Ordern ist längst Alltag

    Aufruhr im Sortiment

    ma/al Frankfurt - Ein Platz im Damenhosen-Sortiment kann ganz schön wacklig sein: Die Händler kürzen bei vielen Anbietern ihre Limits. Sie wechseln alte gegen neue Lieferanten aus, stärken ihre Eigenmarken. Dies sind einige Ergebnisse der großen TW-Handel

    [14233 Zeichen] € 5,75