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    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 108,109

    Fashion Premium Womenswear Frühjahr 2019

    Der Markt

    Neue Player gefragt. Starke Produkte gesucht. Der Druck steigt. Das Premium-Segment erfindet sich neu.

    [10680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    Rotstift, Rabatte, Eisdielen-Effekt

    Beim Blick auf den Kalender waren viele Händler am 1. April nicht zum Scherzen aufgelegt. Mit diesem Datum ist das 1.Quartal zu Ende und bei den mit spitzer Feder addierten Modeumsätzen stehen vorwiegend rote Zahlen in den Büchern.

    [11698 Zeichen] Tooltip
    DAS 1. QUARTAL IN ZAHLEN UND FAKTEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Premium unter Druck

    Der Premiummarkt ist so hart umkämpft wie nie zuvor. Anbieter und Sortimente stecken mitten in einem grundlegenden Strukturwandel. Ein Segment im Umbruch. Die Ursachen, die Hintergründe, die Konsequenzen.

    [12999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Premium unter Druck

    Der Premiummarkt ist so hart umkämpft wie nie zuvor. Anbieter und Sortimente stecken mitten in einem grundlegenden Strukturwandel. Ein Segment im Umbruch. Die Ursachen, die Hintergründe, die Konsequenzen.

    [12998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 042 bis 049

    Fashion

    Herbst 2014

    Premium braucht Profil

    Flächen, Sortimente, Kollektionen sind im Umbruch. Mehr Individualität, mehr modische Spitzen sind gefragt. Ein erster Ausblick auf die Pre-Collections der Premium-Anbieter für Herbst 2014.

    Waffel-Rolls mit Saiblingstartar, geröstetem Sesam und Koriander. Dazu ein Glas Crémant. Vergangene Woche lud Strenesse zur Modenschau in den Münchner Showroom, um „im exklusiven Rahmen“ – wie Luca Strehle in den persönlichen Einladungen betont – die ers

    [13398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

    Fashion

    Herbst 2014

    Premium braucht Profil

    Flächen, Sortimente, Kollektionen sind im Umbruch. Mehr Individualität, mehr modische Spitzen sind gefragt. Ein erster Ausblick auf die Pre-Collections der Premium-Anbieter für Herbst 2014.

    Waffel-Rolls mit Saiblingstartar, geröstetem Sesam und Koriander. Dazu ein Glas Crémant. Vergangene Woche lud Strenesse zur Modenschau in den Münchner Showroom, um „im exklusiven Rahmen“ – wie Luca Strehle in den persönlichen Einladungen betont – die

    [13398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 076 bis 077

    Fashion TW-Studie Coordinates 2012

    Die Zukunft der Coordinates

    Mehr Mode bedingt mehr Anspruch: informiertes Personal, mehr Beratung, stimulierende Präsentationen. Marken, die den Zeitgeist voll treffen. Alexander Petrskovsky von Kastner & Öhler in Graz formuliert es so: „Klare Botschaften und modische Highlight

    Wolfram Schur, Dodenhof in Posthausen: „Emotionen werden bei vielen Anbietern unterbewertet. Bei Coordinates vermissen wir vor allem starke Handschriften. Story, Mode, Ladenbau – alles muss zusammenpassen. Das haben viele verloren. Darüber hinaus müsse

    [4077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 76,77

    Fashion TW-Studie Coordinates 2012

    Die Zukunft der Coordinates

    Mehr Mode bedingt mehr Anspruch: informiertes Personal, mehr Beratung, stimulierende Präsentationen. Marken, die den Zeitgeist voll treffen. Alexander Petrskovsky von Kastner & Öhler in Graz formuliert es so: „Klare Botschaften und modische Highlight

    Wolfram Schur, Dodenhof in Posthausen: „Emotionen werden bei vielen Anbietern unterbewertet. Bei Coordinates vermissen wir vor allem starke Handschriften. Story, Mode, Ladenbau – alles muss zusammenpassen. Das haben viele verloren. Darüber hinaus mü

    [4077 Zeichen] € 5,75