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    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2022 Seite 24,25,26,28,30,33

    Business Diversity Management

    Bunter werden

    Die Modebranche gibt sich gern weltoffen. Diversität ist das neue Buzzword, für die meisten Händler und Hersteller ist Vielfalt selbstverständlich. Im Unternehmen und auf den Laufstegen. Die großen Konzerne stellen Diversity Manager ein und veröffentlichen Inklusions-Berichte. Fairness und Chancengleichheit werden zu entscheidenden Faktoren im Employer Branding. Von der Unisex-Kollektion bis zur Frauen-Quote. Weil es Kunden und Mitarbeiter erwarten, weil gemischte Teams erfolgreicher sind, gerade in Krisenzeiten. Dennoch ist der Gender-Pay-Gap weiter gestiegen und in vielen Führungs-Etagen dominieren noch immer Männer.

    [23817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 18,19

    Business

    „Die Hürden waren nicht besonders hoch“

    Viele Unternehmen aus Industrie und Handel investieren in die Ausbildung von Flüchtlingen

    Die Aufenthaltsgestattung erinnert schon ein bisschen an einen deutschen Pass. Sie ist das Papier, das Flüchtlinge zuerst bekommen. Sie bescheinigt, dass die Neuankömmlinge sich zur Durchführung eines Asylverfahrens in Deutschland aufhalten dürfen un

    [8910 Zeichen] Tooltip
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