Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2022 Seite 18,19,20,21,22,24,26,27,28,30,31

    Business TW-Studie

    Working in Fashion

    Neuer Teilnehmerrekord: Genau 6855 Mitarbeiter haben bei der TW-Studie „Working in Fashion 2022“ die 40 größten Unternehmen der Branche bewertet. Die Befragung zeigt nicht nur, welches Image diese Firmen haben, wer gewinnt und verliert, sondern auch, was sich die Beschäftigten von ihren Arbeitgebern wünschen und wie zufrieden sie sind. Ein Reality Check.

    [25958 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Arbeitgeber - Ranking der Firmen nach dem Gesamt-Image Die Sieger in den einzelnen Kategorien Große Schere bei Gehalt und Weiterbildung - Direkter Vergleich zwischen Wunsch und Wirklichkeit Schlechte Bezahlung als Kündigungsgrund - Gründe der wechselbereiten Festangestellten für den Arbeitgeberwechsel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2022 Seite 24,25,26,28,30,33

    Business Diversity Management

    Bunter werden

    Die Modebranche gibt sich gern weltoffen. Diversität ist das neue Buzzword, für die meisten Händler und Hersteller ist Vielfalt selbstverständlich. Im Unternehmen und auf den Laufstegen. Die großen Konzerne stellen Diversity Manager ein und veröffentlichen Inklusions-Berichte. Fairness und Chancengleichheit werden zu entscheidenden Faktoren im Employer Branding. Von der Unisex-Kollektion bis zur Frauen-Quote. Weil es Kunden und Mitarbeiter erwarten, weil gemischte Teams erfolgreicher sind, gerade in Krisenzeiten. Dennoch ist der Gender-Pay-Gap weiter gestiegen und in vielen Führungs-Etagen dominieren noch immer Männer.

    [23817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2021 Seite 28,29,30,31,34,35,36,38,39

    Business Karriere

    Working in Fashion

    Genau 4395 Mitarbeiter haben bei der TW-Studie „Working in Fashion 2021“ ihr Urteil abgegeben und die großen Arbeitgeber der Branche bewertet. Aber die Befragung zeigt nicht nur, welches Image die Unternehmen haben, sondern auch, was sich die Beschäftigten von den Firmen wünschen.

    [17721 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Arbeitgeber - Ranking der Firmen nach dem besten Gesamt-Image und diverse Auswertungen dazu
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2020 Seite 39

    Business Personalmanagement

    Kreative Ideen bei C&A und H&M

    EHI sieht Potenzial auf den Karriere-Websites der 50 umsatzstärksten stationären Händler

    [2895 Zeichen] € 5,75

    TW Young Professionals 1 vom 12.11.2015 Seite 32,33,34,35

    TW-Studie Working in Fashion 2015

    Generation Zukunft

    Sie sind jung, und sie wollen mehr als Geld: Nachwuchskräfte stellen Arbeitgeber vor neue Herausforderungen. Die TW-Studie „Working in Fashion 2015“ zeigt, was auf die Branche zukommt.

    [8394 Zeichen] Tooltip
    Arbeitgeber in Mode: Das Image-Ranking
    € 5,75

    TW Young Professionals 01 vom 23.10.2014 Seite 040 bis 046

    TW-Studie Working in Fashion

    Grosse Erwartungen

    Was zählt bei der Karriere? Mehr als 1400 Nachwuchskräfte der Modebranche haben diese Frage im Rahmen der TW-Studie „Working in Fashion 2014“ beantwortet. Sie zeigt: Die meisten haben sehr hohe Ansprüche an ihre künftigen Arbeitgeber, aber auch an sich selbst. Als Wunsch-Arbeitgeber stehen Modemarken hoch im Kurs. Doch neben Produkt und Marke kommt es Bewerbern auch auf viele andere Faktoren an.

    [7578 Zeichen] Tooltip
    ARBEITGEBER IN MODE: DAS IMAGE-RANKING
    € 5,75

    TW Young Professionals 1 vom 23.10.2014 Seite 40,41,42,44,46

    TW-Studie Working in Fashion

    Grosse Erwartungen

    Was zählt bei der Karriere? Mehr als 1400 Nachwuchskräfte der Modebranche haben diese Frage im Rahmen der TW-Studie „Working in Fashion 2014“ beantwortet. Sie zeigt: Die meisten haben sehr hohe Ansprüche an ihre künftigen Arbeitgeber, aber auch an sich selbst. Als Wunsch-Arbeitgeber stehen Modemarken hoch im Kurs. Doch neben Produkt und Marke kommt es Bewerbern auch auf viele andere Faktoren an.

    [7578 Zeichen] Tooltip
    ARBEITGEBER IN MODE: DAS IMAGE-RANKING
    € 5,75