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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Gutes Image, gute Leute

Die Mitarbeiter-Suche wird immer schwieriger. Deshalb wird es immer wichtiger zu wissen, was sie wirklich von ihrem Arbeitgeber erwarten. Kirsten Reinhold

[4343 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 10.11.2016 Seite 20,21,22,24,25,26

Berufe

Wanted: Rebellen und Abenteurer

E-Commerce verändert den Handel und die klassischen Berufsbilder. Aber wie kommen die Unternehmen aus der Branche an Online-Experten?

[13611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 28,29,30,31

Business

Neue Werte

Wie der Wandel der Gesellschaft das Recruiting in der Modebranche verändert

Wir müssen dem Silo-Denken entkommen!“ Was Carolyn Schlak, Head of Human Resources beim Luxus-Online-Händler Mytheresa.com, fordert, bringt die aktuelle Gemengelage in den Personalabteilungen der Modebranche auf den Punkt. Neuer Lösungen bedarf es ni

[11735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 50,51

Business Karriere

Freie Platzwahl

Kurz vor Beginn des neuen Ausbildungsjahres sind viele Stellen noch unbesetzt. Das liegt auch an der sinkenden Nachfrage der Bewerber.

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Azubis gesucht Mehr Ausbildungsplätze, weniger Bewerber
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 50,51

Business Karriere

„Bewerber sind Kunden“

Je schlechter das Image als Arbeitgeber, desto geringer ist das Interesse von High Potentials. Wie betroffene Firmen dieses Problem lösen wollen.

[6984 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 12.11.2015 Seite 32,33,34,35

TW-Studie Working in Fashion 2015

Generation Zukunft

Sie sind jung, und sie wollen mehr als Geld: Nachwuchskräfte stellen Arbeitgeber vor neue Herausforderungen. Die TW-Studie „Working in Fashion 2015“ zeigt, was auf die Branche zukommt.

[8394 Zeichen] Tooltip
Arbeitgeber in Mode: Das Image-Ranking
€ 5,75

TW Young Professionals 1 vom 12.11.2015 Seite 40,42

TW-Studie Working in Fashion 2015

Die Arbeitswelt verändert sich

Sie gelten als sehr anspruchsvoll: Wie erleben Personal-Manager die 20- bis 30-Jährigen als Bewerber und Mitarbeiter? Und wie gehen sie mit deren Erwartungen um?

[5710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 54,55

Business Karriere

Die Arbeitswelt verändert sich

Sie gelten als anspruchsvolle Generation: Wie erleben Personalmanager die 20- bis 30-Jährigen als Bewerber und Mitarbeiter? Und wie gehen sie mit den neuen Anforderungen um?

[9073 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 01 vom 23.10.2014 Seite 040 bis 046

TW-Studie Working in Fashion

Grosse Erwartungen

Was zählt bei der Karriere? Mehr als 1400 Nachwuchskräfte der Modebranche haben diese Frage im Rahmen der TW-Studie „Working in Fashion 2014“ beantwortet. Sie zeigt: Die meisten haben sehr hohe Ansprüche an ihre künftigen Arbeitgeber, aber auch an sich selbst. Als Wunsch-Arbeitgeber stehen Modemarken hoch im Kurs. Doch neben Produkt und Marke kommt es Bewerbern auch auf viele andere Faktoren an.

[7578 Zeichen] Tooltip
ARBEITGEBER IN MODE: DAS IMAGE-RANKING
€ 5,75

TW Young Professionals 1 vom 23.10.2014 Seite 40,41,42,44,46

TW-Studie Working in Fashion

Grosse Erwartungen

Was zählt bei der Karriere? Mehr als 1400 Nachwuchskräfte der Modebranche haben diese Frage im Rahmen der TW-Studie „Working in Fashion 2014“ beantwortet. Sie zeigt: Die meisten haben sehr hohe Ansprüche an ihre künftigen Arbeitgeber, aber auch an sich selbst. Als Wunsch-Arbeitgeber stehen Modemarken hoch im Kurs. Doch neben Produkt und Marke kommt es Bewerbern auch auf viele andere Faktoren an.

[7578 Zeichen] Tooltip
ARBEITGEBER IN MODE: DAS IMAGE-RANKING
€ 5,75

 
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