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TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 42

BTE-Mitteilungen

Kaum Preissteigerungen in der Modebranche

Aktuelle Zahlen für 2018

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Indizes der Einzelhandels- und Verbraucherpreise
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 54

Fashion TW-Studie Männerjacken 2018

Der Sommer

Sobald das Quecksilber über die 10 Grad-Marke steigt, sinkt die Stimmung im Jackengeschäft. Vor allem die Monate ab März gelten im Mainstream-Markt als anspruchsvoll und nervenaufreibend. Zwar werden laut TW-Studie Männerjacken 2018 nach Saisons betr

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ø Preislagen Sommerjacken
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 55

Fashion TW-Studie Männerjacken 2018

Der Winter

Der klassischen Winterjacke geht’s an den Kragen. So schön warm gefütterte Funktions-Parkas mit Fell-Kapuze und dicke Daunenmäntel optisch auch sind, in unseren Breitengraden gerät man selbst von November bis Februar nur selten ins Frieren. Die Gründ

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Ø Preislagen Winterjacken
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 56,57

Fashion TW-Studie Concept Mainstream

Immer auf den Punkt

ANSPRUCH. Der Handel will Profit, die Kundin das beste Verhältnis von Preis und Leistung.

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Profitleistung Preis-Leistung
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

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Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 18,20

Business

Sparwillige in der Überzahl

Was bewegt die Deutschen beim Modekauf? Antworten gibt eine Studie von GfK und TW.

Erst einmal die gute Nachricht: Die Verbraucher in Deutschland werden in diesem Jahr mehr Geld ausgeben können. Das zeigt die Kaufkraftstudie der GfK für das gerade angelaufene Jahr. Im Schnitt werden die Deutschen 22.992 Euro für Konsumausgaben, Woh

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Kritik an hohen Preisen geht zurück - Zustimmung zur Aussage: „Bekleidung ist allgemein zu teuer – sie sollte generell billiger werden.“ Sechs von zehn Konsumenten kaufen Mode online - Zustimmung zur Aussage: „Ich habe dieses Jahr Bekleidung über das Internet gekauft.“ Mehr als ein Drittel will beim Modekauf sparen - Zustimmung zur Aussage: „Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger/mehr Geld für Bekleidung ausgeben werden.“ Unzufriedenheit mit den Mode-Einkaufsstätten - Zustimmung zur Aussage: „Die Einkaufsmöglichkeiten für Bekleidung an meinem Ort haben sich in diesem Jahr verschlechtert/verbessert.“
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 60,61,62,63,64,66,67

Fashion TW-Studie Tücher 2017

Gut gebunden

SCHAL UND TUCH – in den meisten Accessoires-Sortimenten sind sie noch immer tragende Säule. Allein, der Hype um sie hat stark nachgelassen. Umso wichtiger, dass Spezialisten modisch wie partnerschaftlich auf dem Punkt sind. Die erste Smart-Study in diesem Segment beleuchtet Chancen wie Herausforderungen.

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Die Best-Performer bei Mode Die Best-Performer bei Marge Der Preis ist heiss - Durchschnittliche "verkaufsstärkste" Preislagen von Schals/Tüchern
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 60,61

Fashion TW-Studie Premium Men 2017

Casual gewinnt, auch im Formellen

Wer es versteht, Klassik zeitgemäß zu schneidern, liegt in der Gunst des Handels vorn

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Ergebnis TW-Studie Premium Men 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 62,63

Fashion TW-Studie Premium Men 2017

Profit mit fetten Parkas und Stepp

Qualität begeistert. Produktspezialisten belegen die Top-Plätze im Premium-Business.

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Ergebnis TW-Studie Premium Men 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 66,67

Fashion TW-Studie Premium Men 2017

Hochwertige Stückzahlbringer

Der Kampf um die gehobene Mitte pusht das Premium-Business mit Hemden und Hosen

Die Hemden Während im Mainstream die Vormachtstellung von Olymp und Eterna zementiert ist, wurden die Karten im Premium-Hemdensegment in der jüngeren Vergangenheit neu gemischt. Schuld daran sind vor allem die Schweden. Sowohl Stenströms als auch

[4164 Zeichen] € 5,75

 
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