Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 034

    Business Handel

    Das Ende der Mitte in Großbritannien?

    DOB-Studie: Billiganbieter und Filialisten setzen die Großen unter Druck

    Im stark fragmentierten britischen Bekleidungsmarkt wächst der Konkurrenzdruck. Das gilt besonders für Womenswear. Das traditionelle mittlere Marktsegment wird immer stärker zwischen den Discountern und Supermärkten auf der einen und kleineren Modefilial

    [3641 Zeichen] Tooltip
    DIE GROSSEN VERLIEREN - Die Marktanteile der Top Ten Händler in Großbritannien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 042

    Business Handel

    M&S ist der Größte

    Studie über den Bekleidungshandel in Europa

    Das Bild im europäischen Bekleidungs-Einzelhandel ist zunehmend von Firmenkonjunkturen geprägt. Marks & Spencer verliert mit rasantem Tempo Marktanteile und hat die Auslands-Expansion mit eigenen Stores abgeblasen, bei Arcadia ist eine Rationalisierung de

    [2310 Zeichen] Tooltip
    Top Bekleidungshändler in Europa
    € 5,75