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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 54

Fashion TW-Studie Männerjacken 2018

Der Sommer

Sobald das Quecksilber über die 10 Grad-Marke steigt, sinkt die Stimmung im Jackengeschäft. Vor allem die Monate ab März gelten im Mainstream-Markt als anspruchsvoll und nervenaufreibend. Zwar werden laut TW-Studie Männerjacken 2018 nach Saisons betr

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ø Preislagen Sommerjacken
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 56,57

Fashion TW-Studie Concept Mainstream

Immer auf den Punkt

ANSPRUCH. Der Handel will Profit, die Kundin das beste Verhältnis von Preis und Leistung.

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Profitleistung Preis-Leistung
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 60,61,62,63,64,66,67

Fashion TW-Studie Tücher 2017

Gut gebunden

SCHAL UND TUCH – in den meisten Accessoires-Sortimenten sind sie noch immer tragende Säule. Allein, der Hype um sie hat stark nachgelassen. Umso wichtiger, dass Spezialisten modisch wie partnerschaftlich auf dem Punkt sind. Die erste Smart-Study in diesem Segment beleuchtet Chancen wie Herausforderungen.

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Die Best-Performer bei Mode Die Best-Performer bei Marge Der Preis ist heiss - Durchschnittliche "verkaufsstärkste" Preislagen von Schals/Tüchern
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 60,61

Fashion TW-Studie Premium Men 2017

Casual gewinnt, auch im Formellen

Wer es versteht, Klassik zeitgemäß zu schneidern, liegt in der Gunst des Handels vorn

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Ergebnis TW-Studie Premium Men 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 62,63

Fashion TW-Studie Premium Men 2017

Profit mit fetten Parkas und Stepp

Qualität begeistert. Produktspezialisten belegen die Top-Plätze im Premium-Business.

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Ergebnis TW-Studie Premium Men 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 66,67

Fashion TW-Studie Premium Men 2017

Hochwertige Stückzahlbringer

Der Kampf um die gehobene Mitte pusht das Premium-Business mit Hemden und Hosen

Die Hemden Während im Mainstream die Vormachtstellung von Olymp und Eterna zementiert ist, wurden die Karten im Premium-Hemdensegment in der jüngeren Vergangenheit neu gemischt. Schuld daran sind vor allem die Schweden. Sowohl Stenströms als auch

[4164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 62,63,64,66,67,68,69

Fashion Denim Women

TW-Studie Denim Women

Die Favoriten

Umsatzbringer Denim. Davon wollen alle etwas. Aber was will die Kundin aus Sicht des Handels?

Deine Jeans, dein Style.“ – „So stylt ihr Denim.“ – „Denim-Lieblinge: Die müssen Sie haben.“ Allein in den letzten zwei Monaten ist kaum eine Woche vergangen, in der nicht Newsletter mit diesen oder ähnlichen Überschriften im virtuellen Briefkasten

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Denim-Daten
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 64,65,66,67,68,69

Fashion TW-Studie Denim Men

Gewaschen, gedehnt, verkauft

Jeans dominieren das Hosengeschäft der Menswear. Neue Silhouetten und Funktionen pushen das Business.

Blau-Power und kein Ende. Jeans sind eine der absoluten Umsatz-Säulen der Menswear. Tendenz steigend. Allein in den vergangenen drei Jahren stieg die Anzahl der importierten blauen Hosen um mehr als 6,6 Mill. Stück auf insgesamt rund 116 Mill. an, wa

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ZUSATZFUNKTIONEN - Die wichtigsten Zusatzfunktionen für den Abverkauf von Jeans für Männer aus Sicht der Händler PASSFORMEN-RANKING PREISLAGEN−RANKING - Preisklassen bei Jeans und ihr Platz nach Umsatzbedeutung
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 046 bis 049

Fashion TW-Studie Denim Men 2014

Best of Blue

Denim dominiert. Moderne Männermode-Sortimente leben von starken Looks rund um Indigo und Co. Wer sind die wichtigsten Linien und Labels im modernen Menswear-Markt? Wie bewertet der Handel seine Lieferanten mit Blick auf Profit und Produkt? Die TW-Studie Denim Men 2014 analysiert das hochdynamische Feld und gibt Einblick in einen Markt mit Potenzial und Strahlkraft.

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Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 46,47,48,49

Fashion TW-Studie Denim Men 2014

Best of Blue

Denim dominiert. Moderne Männermode-Sortimente leben von starken Looks rund um Indigo und Co. Wer sind die wichtigsten Linien und Labels im modernen Menswear-Markt? Wie bewertet der Handel seine Lieferanten mit Blick auf Profit und Produkt? Die TW-Studie Denim Men 2014 analysiert das hochdynamische Feld und gibt Einblick in einen Markt mit Potenzial und Strahlkraft.

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Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

 
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