Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 56,57

    Fashion TW-Studie Concept Mainstream

    Immer auf den Punkt

    ANSPRUCH. Der Handel will Profit, die Kundin das beste Verhältnis von Preis und Leistung.

    [1453 Zeichen] Tooltip
    Profitleistung Preis-Leistung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 60,61

    Fashion TW-Studie Premium Men 2017

    Casual gewinnt, auch im Formellen

    Wer es versteht, Klassik zeitgemäß zu schneidern, liegt in der Gunst des Handels vorn

    [3854 Zeichen] Tooltip
    Ergebnis TW-Studie Premium Men 2017
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 62,63

    Fashion TW-Studie Premium Men 2017

    Profit mit fetten Parkas und Stepp

    Qualität begeistert. Produktspezialisten belegen die Top-Plätze im Premium-Business.

    [3820 Zeichen] Tooltip
    Ergebnis TW-Studie Premium Men 2017
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 66,67

    Fashion TW-Studie Premium Men 2017

    Hochwertige Stückzahlbringer

    Der Kampf um die gehobene Mitte pusht das Premium-Business mit Hemden und Hosen

    Die Hemden Während im Mainstream die Vormachtstellung von Olymp und Eterna zementiert ist, wurden die Karten im Premium-Hemdensegment in der jüngeren Vergangenheit neu gemischt. Schuld daran sind vor allem die Schweden. Sowohl Stenströms als auch

    [4164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 64,65,66,67,68,69

    Fashion TW-Studie Denim Men

    Gewaschen, gedehnt, verkauft

    Jeans dominieren das Hosengeschäft der Menswear. Neue Silhouetten und Funktionen pushen das Business.

    Blau-Power und kein Ende. Jeans sind eine der absoluten Umsatz-Säulen der Menswear. Tendenz steigend. Allein in den vergangenen drei Jahren stieg die Anzahl der importierten blauen Hosen um mehr als 6,6 Mill. Stück auf insgesamt rund 116 Mill. an, wa

    [5994 Zeichen] Tooltip
    ZUSATZFUNKTIONEN - Die wichtigsten Zusatzfunktionen für den Abverkauf von Jeans für Männer aus Sicht der Händler PASSFORMEN-RANKING PREISLAGEN−RANKING - Preisklassen bei Jeans und ihr Platz nach Umsatzbedeutung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 046 bis 049

    Fashion TW-Studie Denim Men 2014

    Best of Blue

    Denim dominiert. Moderne Männermode-Sortimente leben von starken Looks rund um Indigo und Co. Wer sind die wichtigsten Linien und Labels im modernen Menswear-Markt? Wie bewertet der Handel seine Lieferanten mit Blick auf Profit und Produkt? Die TW-Studie Denim Men 2014 analysiert das hochdynamische Feld und gibt Einblick in einen Markt mit Potenzial und Strahlkraft.

    [8783 Zeichen] Tooltip
    Wie die Händler die Anbieter positionieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 46,47,48,49

    Fashion TW-Studie Denim Men 2014

    Best of Blue

    Denim dominiert. Moderne Männermode-Sortimente leben von starken Looks rund um Indigo und Co. Wer sind die wichtigsten Linien und Labels im modernen Menswear-Markt? Wie bewertet der Handel seine Lieferanten mit Blick auf Profit und Produkt? Die TW-Studie Denim Men 2014 analysiert das hochdynamische Feld und gibt Einblick in einen Markt mit Potenzial und Strahlkraft.

    [8782 Zeichen] Tooltip
    Wie die Händler die Anbieter positionieren
    € 5,75