Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 54,55,56,57,58,60,62

    New Luxury

    Die Macht der Masche

    Mehr Innovation, mehr Nachhaltigkeit, mehr Spezialisten. Darauf setzen die Einkäufer von Luxus- Strick für die Zukunft. Welche Labels hier performen und warum, zeigt die umfangreiche Smart- Study der TextilWirtschaft, die erstmals dieses wichtige Segment beleuchtet.

    [10144 Zeichen] Tooltip
    Wie die Händler die Anbieter positionieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 54,55,56,58

    Fashion TW-Studie Knitwear Men 2015

    TW-Studie Knitwear Men

    Wer liefert die beste Qualität? Wer hat die größte Markenattraktivität? Und wer bringt die beste Rendite? Die TW-Studie Knitwear Men 2015 analysiert den Wettbewerb der wichtigsten Anbieter aus Sicht des Handels. Und zeigt auf, welche Strategien, modische Themen und Preise künftig für ein erfolgreiches Geschäft mit Sweatshirts, Polos und Strick unverzichtbar werden.

    [8203 Zeichen] Tooltip
    Die Top Five in den Kategorien: Gesamt-Image, Markenattraktivität, Preis-Leistungs-Verhältnis, Gute Rendite, Qualität und Lieferleistung Positionierung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 088 bis 103

    Fashion Männermode Frühjahr 2014

    Top Thema

    Storyseller

    Die Männer wollen Produkte, die was dran und drauf haben. Auch aufgepeppte Basics beleben das Business. Die Tendenzen zum Frühjahr 2014 speisen sich aus beiden Welten.

    Mode ist, wenn man darüber spricht. Mode ist, wenn es auffällt und Spaß macht. Im breiten Markt der Männermode herrschen eigene Gesetze. Mailand ist weit. Paris sowieso. Ob nun angegraute Farben die Pastelle ablösen, ist dem gemeinen Mann egal. Bei Super

    [11298 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN FRÜHJAHR 2014 - Wie gewichten Sie folgende Themen für das nächste Frühjahr im Einkauf?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 88,89,90,91,92,93,94,95,96,97,98,99,100,101,102,103

    Fashion Männermode Frühjahr 2014

    Top Thema

    Storyseller

    Die Männer wollen Produkte, die was dran und drauf haben. Auch aufgepeppte Basics beleben das Business. Die Tendenzen zum Frühjahr 2014 speisen sich aus beiden Welten.

    Mode ist, wenn man darüber spricht. Mode ist, wenn es auffällt und Spaß macht. Im breiten Markt der Männermode herrschen eigene Gesetze. Mailand ist weit. Paris sowieso. Ob nun angegraute Farben die Pastelle ablösen, ist dem gemeinen Mann egal. Bei S

    [11298 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN FRÜHJAHR 2014 - Wie gewichten Sie folgende Themen für das nächste Frühjahr im Einkauf?
    € 5,75