Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 34

Business

Modemarkt im April: Kräftiges Minus

GfK-Studie: Sowohl Ladengeschäfte als auch Online-Handel verlieren fast 5% Umsatz

Die Wetterkapriolen im April mit ungewöhnlich kalter Witterung haben dem Modehandel in Deutschland ein deutliches Minus von knapp 5% beschert – Online-Händlern ebenso wie Ladenbetreibern. Selten bewegten sich Internet- und stationäres Geschäft so har

[2556 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im April 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 28

Business

Modemarkt im September: Die Branche stürzt ab

GfK-Studie: Der Umsatz im Gesamtmarkt sinkt drastisch. Minus auch beim Online-Handel.

[2580 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im September 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 34

Business

Modemarkt im August: Branche im Minus

GfK-Studie: Gesamtumsatz geht um 1,3% zurück. Onliner konnten zulegen.

Da wundern sich sogar die erfahrenen Marktanalysten der Nürnberger GfK: Auf einer Vorlage von minus 13% aus dem Vergleichsmonat des Vorjahres und nach einem guten Monatsbeginn ist der August für den Modehandel mit einem Minus von 1,3% zu Ende gegange

[2389 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im August 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 35

Business

Modemarkt im Juli: Stationärer Handel stürzt ab

GfK-Studie ermittelt Umsatzminus von 3,8%. HAKA und DOB brechen deutlich ein.

Sommer, Schulferien und ein kräftiges Minus beim Umsatz der deutschen Modehändler: Die Marktexperten der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) haben für den Juli ein Umsatzminus im deutschen Modehandel von 3,8% ermittelt. Ein schwacher Ge

[2521 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im Juli 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 25

Business

Modemarkt im Juni: Zu nass zum Shoppen

GfK-Studie: Branchenumsatz sinkt um knapp 1%. Erstes Halbjahr mit roter Null.

Es war mal wieder das Wetter. Sehr hohe Niederschlagsmengen, regionale Unwetter und damit einhergehend wenig Sonnenschein führten zu einem durchwachsenen Monat, schreiben die Experten der Nürnberger GfK in ihrer Studie zur Entwicklung des Modemarktes

[2747 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im Juni 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 28

Business

Modemarkt im März: Minus auf Minus

GfK-Studie: Der Monat verlief auch in diesem Jahr für die Branche enttäuschend

[2779 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im März 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 31

Business

Modemarkt im Januar: Minus auf Minus

GfK-Studie: Zu warm für Oberbekleidung und Schuhe. Umsatz und Menge rückläufig.

Schneemonat, Eismond und Wintermonat wurde früher der Januar auch genannt. Seine herausragende Eigenschaft war damit im Namen enthalten: In Europa ist es der kälteste Monat des Jahres. Kälte jedoch ist relativ, wie der zurückliegende Januar gezeigt h

[2667 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im Januar 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 38

Business

Modemarkt im Dezember: Enttäuschend

GfK-Studie: Versender und stationärer Handel mit Erlösrückgang, Modemarkt 2015 minus 0,4%

Auf warme Wintersachen konnte im Dezember weitgehend verzichtet werden. Die Meteorologen sprachen von historisch milden Temperaturen. Die Wärme mag viele gefreut haben, für den Modehandel war das mediterrane Wetter ärgerlich. Bedarfskäufer blieben da

[2635 Zeichen] Tooltip
GfK: MODE IM DEZEMBER 2015 - Umsatzentwicklung sämtlicher Vertriebskanäle stationär und online
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 27

Business

Modemarkt im Oktober: Ein schönes Plus

GfK-Studie: Gute Geschäfte mit DOB und Kindermode pushten die Umsätze im Modehandel

[2814 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im Oktober 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 28

Business

Modemarkt im September: Guter Herbst-Start

GfK-Studie: Passendes Wetter sorgte für steigende Umsätze in den Läden und im Versand

[2742 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im September 2015
€ 5,75

 
weiter