Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 80,81

Fashion Menswear Herbst 2018 - Sportswear

Die Sportswear

Wettbewerb und Preisdruck. Immer mehr Marktteilnehmer wollen von Leichtdaune, Stepp und Parka profitieren. Es gilt, Umsätze zu verteidigen.

[3884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 82

Fashion Menswear Herbst 2018 - Sportswear

Injections für Leichtdaune und Stepp

Das umsatzstarke Leichtgewicht muss Federn lassen.

Sie gelten heute als massentauglicher Sportswear-Trend. Seit Saisons laufen leicht wattierte, mit Daunen gefütterte Steppjacken prächtig, im Frühjahr wie im Herbst. Und dennoch machen sich Einkäufer im Multilabel-Handel Sorgen um ihren Umsatz-Lieblin

[1204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 107

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Sportswear

Sorge um Sportswear

Was tun? Besonders im Frühjahr stehen die Jacken-Umsätze unter Druck.

Hoher Preisdruck, hohe Vergleichbarkeit, wachsender Wettbewerb. Mit diesen Herausforderungen haben Jacken- und Mantelanbieter ohnehin zu kämpfen. In der Frühjahrssaison ist das Sportswear-Business zusätzlich erschwert – denn der Zeitraum für reguläre

[1754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Strategie Sport

Function follows Fashion. Mode und Sport wachsen zusammen. Es entsteht ein neues, vielversprechendes Segment mit wachsendem Potenzial.

[11078 Zeichen] Tooltip
SPORT-STYLES IM AUFWIND - Prognose zur Entwicklung des weltweiten Sportbekleidungsmarkts (in Mrd. Dollar) HOTSELLER SNEAKER - Prognose zur Entwicklung des weltweiten Sportschuhmarkts (in Mrd. Dollar)
€ 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 38,44,46,48,49,50,51

Fashion Menswear Herbst 2016

fokus outerwear

Blickpunkt Sportswear. Nach schwierigen Saisons steht das Segment deutlich unter Druck. Die Einkäufer sehen Handlungsbedarf. Für die kommenden Saisons steht in vielen Häusern eine grundlegende Erneuerung der Flächen und Sortimente an. Neben den Umsatzbringern Stepper und Leichtdaune gelten moderne Mäntel und Hybrid-Jacken als Aufsteiger mit Potenzial.

[5286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 62,63,64,65

Fashion TW-Studie Männerjacken

TW-Studie Männerjacken

Die Sportswear in der Analyse: Das bewegt den Markt, das sind die Top-Labels und so werden sie von den Einkäufer bewertet.

Sportswear in Bewegung: Wie tickt das Business im Multibrand-Markt? Welche Anbieter favorisiert der Handel? Welche Preislagen, welche Stilistiken bestimmen die Sortimente heute und in Zukunft? Klar ist: Das Geschäft mit Sportswear befindet sich Umbruch. Neben der Stammabteilung werden Jacken zunehmend über Stilwelten und Key-Look-Präsentationen verkauft. Es herrscht ein starker Wettbewerb zwischen profilierten Spezialisten, modischen Komplettanbietern und preisaggressiven Vertikalen. Die TW-Studie Männerjacken 2015 liefert detaillierte Einblicke in ein dynamisches Segment.

[4708 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner - Gute Rendite Die Gewinner - Warenleistung Die Gewinner - Modekompetenz Die Gewinner - Lieferleistung Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 66

Fashion TW-Studie Männerjacken

Top-Trend Transsaisonal

Leicht legt zu: Wattierte und mit Daunen gefüllte Modelle bestimmen das Jackengeschäft. Nicht nur in der Übergangszeit.

[3634 Zeichen] Tooltip
Entwicklung Warengruppen-Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 72

Fashion TW-Studie Männerjacken

Wer kann was?

Stammabteilung vs. Stilwelt. Jacken-Einkäufer forcieren neue Impulse am POS.

[2319 Zeichen] Tooltip
Stilwelten-Positionierung
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 74

Fashion TW-Studie Männerjacken

Die Bon-Bringer

Teure Jacken? Kein Problem: Starken Marken, frische Highlights und modische Aufsteiger pushen das Premium-Segment.

[3669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 78,79,80,81,82,83,84,86

Fashion Frühjahr 2015 Menswear

Auftakt zur Order.

Vor den Messen gehen die Menswear-Entscheider in die Analyse und blicken nach vorn. Sortimente werden überdacht, Inszenierungen geplant, Abteilungen völlig neu segmentiert oder nach und nach weiterentwickelt. Das sagen die Einkäufer und Kreativen zu den Tendenzen, Stylings und Highlights für spannende Sortimente zum Frühjahr 2016.

[21516 Zeichen] € 5,75

 
weiter