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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 36,37,38,39,42

Fashion TW-Studie Damenhosen 2017

Die Hosen Studie der TW

Die TW-Studie Damenhosen. Vielbeachtet das Produkt, stark bewertet seine Produzenten. Am wichtigsten dabei: „Das Ding muss sitzen“, wie ein Händler sagt. Passform ist Priorität Nummer eins. Doch Modekompetenz zieht kräftig nach, weil die Frauen es so wollen. Die stärksten Labels, die wichtigsten Kompetenzen, die drängendsten Fragen.

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Grosse Auswahl für viele Zielgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 44

Fashion TW-Studie Damenhosen 2017

Kompetenzfelder

Was müssen Hosen können? Und wer kann es am besten? Die Studie zeigt es im Detail.

Wer ist wo am besten? Wer steht wofür? Wer ist unverzichtbar? Fragen, die in der Mode immer, mit Blick auf Hosen-Sortimente aber womöglich noch differenzierter betrachtet werden. Passform ist das A & O, sowieso. Zugleich wird eine sichere Hand in Sac

[1548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 46,47

Fashion TW-Studie Damenhosen 2017

Bühnenfassung

Die Präsentation von Hosen, immerwährendes Thema. Es gibt gute neue Ansätze im Handel.

Ein Viertel der Umsätze, aber mitnichten ein Viertel des Hauses. So sieht es in vielen Geschäften aus: Hosen sollen auf möglichst kleinem Raum möglichst effektiv Umsatz bringen. Die Inszenierung entspricht also keineswegs ihrem Stellenwert. Oft stell

[2973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 46

Fashion TW-Studie Contemporary 2017

Hauptsache bezahlbar

Zwischen Luxus und Mainstream. Räsonable Preislagen sind ein entscheidender Erfolgsfaktor.

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Preislagenstruktur Denim Preislagenstruktur Bikerjacken in Echt-Leder Preiskampf mit Vertikalen
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 62,63,64,66,67,68,69

Fashion Denim Women

TW-Studie Denim Women

Die Favoriten

Umsatzbringer Denim. Davon wollen alle etwas. Aber was will die Kundin aus Sicht des Handels?

Deine Jeans, dein Style.“ – „So stylt ihr Denim.“ – „Denim-Lieblinge: Die müssen Sie haben.“ Allein in den letzten zwei Monaten ist kaum eine Woche vergangen, in der nicht Newsletter mit diesen oder ähnlichen Überschriften im virtuellen Briefkasten

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Denim-Daten
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 64,65,66,67,68,69

Fashion TW-Studie Denim Men

Gewaschen, gedehnt, verkauft

Jeans dominieren das Hosengeschäft der Menswear. Neue Silhouetten und Funktionen pushen das Business.

Blau-Power und kein Ende. Jeans sind eine der absoluten Umsatz-Säulen der Menswear. Tendenz steigend. Allein in den vergangenen drei Jahren stieg die Anzahl der importierten blauen Hosen um mehr als 6,6 Mill. Stück auf insgesamt rund 116 Mill. an, wa

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ZUSATZFUNKTIONEN - Die wichtigsten Zusatzfunktionen für den Abverkauf von Jeans für Männer aus Sicht der Händler PASSFORMEN-RANKING PREISLAGEN−RANKING - Preisklassen bei Jeans und ihr Platz nach Umsatzbedeutung
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 60,61,64,66

Fashion Verbraucherfokus Hose

Hosen, groß in Form

Alltagstauglich, komfortabel – und modisch wegweisend: Selten war die Hose stärker. Aktuelle Topseller und Aufsteiger in der Womenswear.

Sie ist stille, stabile Säule der Sortimente. Auch wenn der Modehandel nicht allzuviel Wind um sie macht, so trägt die Hose doch regelmäßig zu einem Fünftel des Umsatzes bei. Sie stellt, gemeinsam mit Jeans, die umsatzstärkste Produktgruppe dar. Auch

[7117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 70

Fashion Verbraucherfokus Hose

Nie ohne meine Jeans

Die Große Typ-Frage: Five-Pocket oder Bootcut? Skinny oder Marlene? Die Studie zeigt: Auch Chino und Bügelfalte haben Chancen.

[3752 Zeichen] Tooltip
DIE HOSEN-HITLISTE - Welche Hosen-Typen Frauen zumindest gelegentlich tragen
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 76,77,78,79

Fashion Verbraucherfokus Hose

Männerhosen flexibel bleiben

Die umsatzstärkste Produktgruppe der HAKA ist in Bewegung. Neue Formen, Looks und Labels verändern das Geschäft.

[5560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 046 bis 049

Fashion TW-Studie Denim Men 2014

Best of Blue

Denim dominiert. Moderne Männermode-Sortimente leben von starken Looks rund um Indigo und Co. Wer sind die wichtigsten Linien und Labels im modernen Menswear-Markt? Wie bewertet der Handel seine Lieferanten mit Blick auf Profit und Produkt? Die TW-Studie Denim Men 2014 analysiert das hochdynamische Feld und gibt Einblick in einen Markt mit Potenzial und Strahlkraft.

[8783 Zeichen] Tooltip
Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

 
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