Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 54,55,56,57

Fashion TW-Studie Premium Men 2017

Die besten in der Upper Class

Die TW-Studie wirft einen detaillierten Blick auf den gehobenen Mainstream der Männermode. Auf ein Genre, das Premium-Preise und Volumengeschäft zu verbinden versteht. Weit über 100 Händler wurden befragt. Wer ist der Beste in der Upper Class? Wie wichtig ist Marke? Auf was kommt es dem Handel wirklich an? Und wo gibt es umsatzträchtige, neue Potenziale? Die große Analyse.

[10757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 60,61

Fashion TW-Studie Premium Men 2017

Casual gewinnt, auch im Formellen

Wer es versteht, Klassik zeitgemäß zu schneidern, liegt in der Gunst des Handels vorn

[3854 Zeichen] Tooltip
Ergebnis TW-Studie Premium Men 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 62,63,64,65

Fashion TW-Studie Männerjacken

TW-Studie Männerjacken

Die Sportswear in der Analyse: Das bewegt den Markt, das sind die Top-Labels und so werden sie von den Einkäufer bewertet.

Sportswear in Bewegung: Wie tickt das Business im Multibrand-Markt? Welche Anbieter favorisiert der Handel? Welche Preislagen, welche Stilistiken bestimmen die Sortimente heute und in Zukunft? Klar ist: Das Geschäft mit Sportswear befindet sich Umbruch. Neben der Stammabteilung werden Jacken zunehmend über Stilwelten und Key-Look-Präsentationen verkauft. Es herrscht ein starker Wettbewerb zwischen profilierten Spezialisten, modischen Komplettanbietern und preisaggressiven Vertikalen. Die TW-Studie Männerjacken 2015 liefert detaillierte Einblicke in ein dynamisches Segment.

[4708 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner - Gute Rendite Die Gewinner - Warenleistung Die Gewinner - Modekompetenz Die Gewinner - Lieferleistung Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 66

Fashion TW-Studie Männerjacken

Top-Trend Transsaisonal

Leicht legt zu: Wattierte und mit Daunen gefüllte Modelle bestimmen das Jackengeschäft. Nicht nur in der Übergangszeit.

[3634 Zeichen] Tooltip
Entwicklung Warengruppen-Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 72

Fashion TW-Studie Männerjacken

Wer kann was?

Stammabteilung vs. Stilwelt. Jacken-Einkäufer forcieren neue Impulse am POS.

[2319 Zeichen] Tooltip
Stilwelten-Positionierung
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 74

Fashion TW-Studie Männerjacken

Die Bon-Bringer

Teure Jacken? Kein Problem: Starken Marken, frische Highlights und modische Aufsteiger pushen das Premium-Segment.

[3669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 046 bis 048

Fashion TW-Studie Männerjacken 2012

Was bringst du mir?

Jacken und Mäntel. Im mittleren Markt wird ihr Umsatz vom Bedarf bestimmt. Mehr Mode, Funktion und Präsentation sollen das ändern.

Die Outerwear hat es nicht einfach. Im Frühjahr, im Sommer, im Herbst und mittlerweile auch im Winter muss sie mit starken Umsatzschwankungen kämpfen. Mal zu viel Sonne, mal zu wenig Regen oder Schnee. Redet man mit HAKA-Einkäufern aus dem Sportswear-Seg

[6608 Zeichen] Tooltip
Kaufmotivation
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 46,47,48

Fashion TW-Studie Männerjacken 2012

Was bringst du mir?

Jacken und Mäntel. Im mittleren Markt wird ihr Umsatz vom Bedarf bestimmt. Mehr Mode, Funktion und Präsentation sollen das ändern.

Die Outerwear hat es nicht einfach. Im Frühjahr, im Sommer, im Herbst und mittlerweile auch im Winter muss sie mit starken Umsatzschwankungen kämpfen. Mal zu viel Sonne, mal zu wenig Regen oder Schnee. Redet man mit HAKA-Einkäufern aus dem Sportswear

[6607 Zeichen] Tooltip
Kaufmotivation
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 049

Fashion TW-Studie Männerjacken 2012

Wo stehst du?

Klassisch oder modisch – so sieht der Handel die Sportswear-Anbieter im kommerziellen Segment.

Selbstwahrnehmung und Außenwirkung. Im besten Fall stimmen sie überein. Oder nähern sich einander so nah wie möglich an. Nur wer als Anbieter sein Bild im Markt richtig deutet, kann Verzerrungen korrigieren, sich langfristig effektiv im Sortiment des Han

[3232 Zeichen] Tooltip
Positionierung der Jackenlables nach Genre und Modegrad
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 49

Fashion TW-Studie Männerjacken 2012

Wo stehst du?

Klassisch oder modisch – so sieht der Handel die Sportswear-Anbieter im kommerziellen Segment.

Selbstwahrnehmung und Außenwirkung. Im besten Fall stimmen sie überein. Oder nähern sich einander so nah wie möglich an. Nur wer als Anbieter sein Bild im Markt richtig deutet, kann Verzerrungen korrigieren, sich langfristig effektiv im Sortiment des

[3232 Zeichen] Tooltip
Positionierung der Jackenlables nach Genre und Modegrad
€ 5,75

 
weiter