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    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 008

    Diese Woche

    TW-Ranglisten jetzt auch als E-Paper zum Download

    Premium- und Luxusanbieter legen zu, Technische Textilien treiben das Wachstum voran und Online-Anbieter bauen ihre Position aus. Das sind die Kernaussagen aus den Umsatzranglisten der größten europäischen Bekleidungs- und Textilanbieter sowie aus dem Ra

    [1113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 8

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    Premium- und Luxusanbieter legen zu, Technische Textilien treiben das Wachstum voran und Online-Anbieter bauen ihre Position aus. Das sind die Kernaussagen aus den Umsatzranglisten der größten europäischen Bekleidungs- und Textilanbieter sowie aus de

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    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 024

    Business Thema

    TW-STUDIE BEWERBER-CHECK

    Was Chefs wollen

    In einer neuen Studie untersucht die TextilWirtschaft die Anforderungen an den Branchen-Nachwuchs von den Fach- und Hochschulen. Die Untersuchung zeigt, worauf Personalchefs Wert legen - und liefert Berufseinsteigern Argumente für die Bewerbung.

    Bruno Sälzer, Vorstandsvorsitzender der Hugo Boss AG, und Chanel-Chef Karl Lagerfeld. Herbert Hainer, Nr. 1 beim Sportartikler Adidas-Salomon AG, und sein Pendant bei Puma, Jochen Zeitz. Vier Top-Manager, die die bekanntesten und erfolgreichsten Unterneh

    [18158 Zeichen] Tooltip
    Produktexperten sind selten - Wie schwer/leicht ist es, gute bzw. passende externe Bewerber zu finden? Angaben in Prozent

    Auf die Praxis kommt es an - Zustimmung der befragten Personalchefs zur Aussage: "Eine praxisrelevante Ausbildung vor dem Studium ist uns sehr wichtig." Angaben in Prozent

    Personalchefs werden oft enttäuscht - Anteil der Bewerber für die verschiedenen Bereiche, die die Anforderungen der Personalchefs hinsichtlich Fachwissen bzw. Soft Skills erfüllen. Angaben in Prozent
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    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 050

    Business Handel

    Was die Branche will

    Wie auch immer die neue Bundesregierung aussehen mag, an Arbeit wird es ihr nicht mangeln. Denn in Deutschland gibt es fast kein politisches Themengebiet mehr, das nicht dringend reformbedürftig wäre. Was Textilhändler und -hersteller von der Regierung fordern, hat die TextilWirtschaft anlässlich der Wahl am kommenden Sonntag erfragt.

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    Das fordert der Handel:
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