Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Rabatte und Retail-Sorgen

Black Friday naht, Handel in Angst, Beeline ohne Läden, Primark ohne Krogmann: die Woche im Schnelldurchlauf.

[6086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 6,7

Diese Woche

Woche der Insolvenzen

„Das hat Folgen“, hieß es immer wieder während der Berliner Modemessen Mitte Januar. Gemeint war das schwierige Geschäft der letzten Monate. Und tatsächlich: Die News der vergangenen Woche waren wie selten geprägt von Firmen in existenzbedrohenden Schwierigkeiten.

[8296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 26,27

Business

Dienstleister mit Database

Die Verbundgruppe Unitex will mit Daten das Geschäft für ihre Händler planbarer machen

Sinkende Frequenzen in Innenstädten und Läden. Kunden, deren Einkaufsverhalten unberechenbarer wird. Die gut informiert sind und zunehmend unabhängig vom Alter auch Mode via Smartphone kaufen. Da Fashion immer weniger nach Bedarf, sondern eher nach T

[6306 Zeichen] Tooltip
Intersport ist direkt beteiligt - Gesellschafterstruktur der Unitex GmbH Seit sieben Jahren Zuwachs - Steigerung des ZR-Umsatzes der Unitex in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Mensch und Maschine

Die neue Welt des Modekonsums ist digital. Oder etwa nicht? Michael Werner

[4260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 24,25

Business

Erst geliebt, dann verkauft

Der Handel mit gebrauchter Kleidung ist ein einträgliches Geschäft. Vom Re-Commerce profitiert auch manch eingesessener Händler.

[8132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 050 bis 051

Fashion TW-Studie Schals/Tücher 2013

Das Auge kauft mit

Ordnung ist das halbe Leben, auch für die Präsentation von Schals und Tüchern am POS – solange die Emotionalität nicht zu kurz kommt

Eigentlich brauchen sie nicht sonderlich viel Platz. Denn sie lassen sich wunderbar zusammenrollen und zusammenfalten, lassen sich mit zwei, drei Handgriffen deutlich kleiner machen, als sie wirklich sind. Doch die Attribute, die Schal und Tuch ausmachen

[5274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 50,51

Fashion TW-Studie Schals/Tücher 2013

Das Auge kauft mit

Ordnung ist das halbe Leben, auch für die Präsentation von Schals und Tüchern am POS – solange die Emotionalität nicht zu kurz kommt

Eigentlich brauchen sie nicht sonderlich viel Platz. Denn sie lassen sich wunderbar zusammenrollen und zusammenfalten, lassen sich mit zwei, drei Handgriffen deutlich kleiner machen, als sie wirklich sind. Doch die Attribute, die Schal und Tuch ausma

[5273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 052

Business Panorama Handel

Russland bleibt attraktiv

Mode- und Sportartikelmarkt wächst weiter

Der russische Mode- und Sportartikelmarkt hat nach Einschätzung von Marktforschern weiterhin ein großes Wachstumspotenzial. Im vergangenen Jahr sei mit Bekleidung, Schuhen und Accessoires in Russland ein Einzelhandelsumsatz von 1,9 Billionen Rubel (48,4

[2406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 52

Business Panorama Handel

Russland bleibt attraktiv

Mode- und Sportartikelmarkt wächst weiter

Der russische Mode- und Sportartikelmarkt hat nach Einschätzung von Marktforschern weiterhin ein großes Wachstumspotenzial. Im vergangenen Jahr sei mit Bekleidung, Schuhen und Accessoires in Russland ein Einzelhandelsumsatz von 1,9 Billionen Rubel (4

[2406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 034 bis 036

Thema der Woche

Umsatzhoch aus dem Norden

Mit einer eigenen Messe in der nächsten Woche in Berlin will die Bestseller-Gruppe ihren Status als einer der wichtigsten Lieferanten des Modehandels untermauern. Immer stärker setzen die Dänen auch auf eigene Läden. Im Frühjahr eröffnet der 500. Sto

Sie wollen es richtig krachen lassen. Nächste Woche, wenn sich in Berlin die Branche zur Modewoche trifft. Direkt an der Spree hat die Bestseller-Gruppe die 7000m² große Location Arena gemietet und veranstaltet dort für neun ihrer zehn Labels quasi eine

[7939 Zeichen] Tooltip
S.Oliver vorne - Umsatzwachstum vertikaler Wholesaler 2007 bis 2011

UMSATZ STEIGT, RENDITE SINKT - Umsatz in Mill. Euro und Rendite in Prozent von Bestseller

Jack&Jones wächst am stärksten - Anzahl der Geschäfte* der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe und die geplante Expansion
€ 5,75

 
weiter