Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 054

    Business

    Der Kunde verschafft sich Gehör

    Internationale Expansion, der Vormarsch von RFID und die zunehmende Macht der Verbraucher gehörten zu den Top-Themen der 100. Annual Convention&Expo der National Retail Federation (NRF). Mehr als 20000 Besucher kamen zu der Veranstaltung des US-Hande

    Die Weltmärkte sind in Bewegung, und Wachstum in den Heimatmärkten wird für Einzelhändler in hoch entwickelten Ländern zunehmend schwieriger. Das erklärte Richard Hyman, Strategic Advisor/Consumer Business des Beratungsunternehmens Deloitte bei seiner Re

    [7838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 194

    Business Handel

    Die Show muss weitergehen

    Der 11. September hat auch die Handelswelt verändert. Rund 15 000 Einzelhändler aus aller Welt informierten sich anlässlich der 91. Annual Convention and EXPO der National Retail Federation (NRF) in New York über die neuesten Trends der internationalen Handelsszene.

    [9429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 050

    Business Handel

    Lifestyle-Konzepte auf der Überholspur?

    BTE-Kongress: Die Anpassung des DOB-Einzelhandels an veränderte Kundenwünsche

    Einfach nur "Modehaus Meyer" reicht heute nicht mehr aus. Die Geschäfte tragen jetzt Zusatzbezeichnungen wie "Kaufhaus der Sinne" oder "Das Erlebnishaus". Überall entstehen Faszinations- oder Themenhäuser. Und alle reden von Lifestyle. Individuelle Geschä

    [7021 Zeichen] € 5,75