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TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2020 Seite 16,17,18,19,20,21,22

Business Value Retail

52 Wochen Sale

Christiane Wiggers-Voellm und Wolfgang Krogmann führen gemeinsam Primark Deutschland. Im Interview erklären sie, warum die Geschäfte wieder besser laufen, unter welchen Umständen sie doch einen Online-Shop eröffnen würden und wie sie sich auf Partys für ihren Arbeitgeber rechtfertigen.

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Primark und die anderen - Die wichtigsten Kennziffern großer Fast Fashion-Unternehmen im Vergleich: Unternehmen, Ebit-Marge, Läden in Deutschland, Anteile E-Commerce
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 24,25,26,27,28,30

Business Travel Retail

„Unser Kernmarkt ist die Welt“

Gebr. Heinemann ist Global Player im Travel Retail-Markt. Mit ihrem bislang größten Projekt wollen die Hamburger nun eine neue Benchmark setzen.

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Travel Retail in Zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

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Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Die Online-Frage

Kann sich der Versand von Mode lohnen? Ein Kostenvergleich Modehaus versus Webshop mit konkreten Zahlen, die nur selten zu sehen sind.

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Multilabel-Modehaus Multichannel Amazon Market Place Online-Plure Player Nos Ware Online-Pure Player Mode
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 22,23

Business

Die Upim-Strategie

Der italienische Value-Retailer steht vor dem Markteintritt in Deutschland – und muss sich auf einen beinharten Wettbewerb gefasst machen

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Das leise Comeback von Upim
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 18,19,20,21

Business

Was Kunden wirklich wollen

Satte Zuwächse im Online-Handel, sinkende Frequenzen in der City: Der stationäre Modehandel muss seine Zukunft sichern. Eine GfK-Studie zeigt, wie Läden und Konzepte aussehen sollten – von Gewächshäusern bis Guerilla Fashion.

[10445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 24,25

Business

Die Schuh-Offensive

Denken in Looks. Von Kopf bis Fuß. Immer mehr große Bekleidungshäuser steigen intensiv in das Geschäft mit Schuhen ein. Eine Bestandsaufnahme.

[5209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 028 bis 029

Business

Aufstand in Niederbayern

Familienbetriebe und Boutiquen prägen die Landshuter Innenstadt. Und das soll so bleiben. Deshalb kämpfte die Stadt gegen den Modepark Röther-Start im Gewerbegebiet – vergebens.

[8552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 28,29

Business

Aufstand in Niederbayern

Familienbetriebe und Boutiquen prägen die Landshuter Innenstadt. Und das soll so bleiben. Deshalb kämpfte die Stadt gegen den Modepark Röther-Start im Gewerbegebiet – vergebens.

[8547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 012

Diese Woche

Kommentar

Mega-Malls und Online-Hubs

Die Mall of Berlin setzt neue Maßstäbe und Zalando geht erfolgreich an die Börse. Beide Unternehmen verändern den Handel. Im Kampf um die Kunden geht es immer mehr um Größe.

[4857 Zeichen] € 5,75

 
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