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TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 054

Fashion Women's Underwear

Die Einkaufsstätten

Viele Wege führen zur Damenwäsche

Wenn es um ihre Wäsche geht, wissen Frauen ganz genau, was sie wollen. Und sie wissen, wo sie das Passende für sich finden. Jede zweite deutsche Frau ist der Meinung, dass für sie beim Kauf von Wäsche nur ganz bestimmte Geschäfte in Frage kommen. Allerdin

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Einkaufsstätten - Anteil Frauen, die ihre Wäsche normalerweise in den nachstehenden Geschäftstypen kaufen

Geschäftstreue - Zustimmung zur Aussage: "Ich habe beim Wäschekauf ganz bestimmte Geschäfte, in die ich immer wieder gehe."

Jüngere Modefilialisten - Anteil Frauen, die ihre Wäsche normalerweise bei jüngeren Modefilialisten (wie z.B. H&M, Orsay, Pimkie oder Hallhuber) kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

Business Handel

Der Reiz des Wäschemarkts

Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

[18968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 138

Fashion Body Fashion

Der Bodyfashion-Markt/Saisonbilanz 1. Halbjahr 2000

Geplante Verführung

Die Händler im TW-Testclub schließen das 1. Halbjahr 2000 mit durchschnittlich 3% Plus ab. Zuwächse gab es in allen Sparten. Nachtwäsche und Homewear profitieren vom Wunsch der Kundinnen nach junger, komfortabler Freizeitbekleidung. Die feminine, körperbetonte Damenmode pusht die Umsätze der Miederwaren und Tagwäsche. So mancher Händler will modische Farben in der nächsten Saison noch gezielter einsetzen.

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Wäsche-Orderklima

Wäsche- und Mieder-Saisonbilanz - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2000 gegenüber 1. Halbjahr 1999, in Klammern die Werte des Vorjahreszeitraums.
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 038

Fashion

Orderbilanz Damenwäsche Herbst/Winter 2000/01

Spitze(n) der Orderrunde

Die Orderrunde für die kommende Wäsche-Saison ist fast gelaufen, und sowohl Anbieter als auch Händler sind mit den Ergebnissen zufrieden. Das liegt in der Hauptsache an zwei Dingen, die sich schon auf den Messen herauskristallisiert haben und jetzt bestät

[3929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 078

Mode

Männerwäsche im HAKA-Handel: Ein arbeitsaufwendiger, nötiger Artikel für ein komplettes Sortiment

Von Körperkult und Liebesnächten

rn Frankfurt - Fast wöchentlich kommt eine neue Wäschekollektion für Männer auf den Markt. "Einen freien Quadratmeter für einen Aufsteller gibt es in jedem Laden", argumentieren die Hersteller. Der Handel sieht das anders, will ein kompetentes Wäschesorti

[8647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 167

Messen

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Die Kölner haben in allen Bereichen zugelegt

Hoffen auf Wachstum in der HAKA

bd Köln - Im Vorfeld der Herren/ Mode-Woche/Inter-Jeans (5. - 7. August) hoffen Handel und Industrie, daß sich die Besserungstendenzen, die im Export spürbar sind, auch im Inland bemerkbar machen. Der HAKA-Handel hat im ersten Halbjahr 1994 ein Umsatzmi

[3528 Zeichen] € 5,75

 
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