Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 138

    Fashion Body Fashion

    Der Bodyfashion-Markt/Saisonbilanz 1. Halbjahr 2000

    Geplante Verführung

    Die Händler im TW-Testclub schließen das 1. Halbjahr 2000 mit durchschnittlich 3% Plus ab. Zuwächse gab es in allen Sparten. Nachtwäsche und Homewear profitieren vom Wunsch der Kundinnen nach junger, komfortabler Freizeitbekleidung. Die feminine, körperbetonte Damenmode pusht die Umsätze der Miederwaren und Tagwäsche. So mancher Händler will modische Farben in der nächsten Saison noch gezielter einsetzen.

    [5458 Zeichen] Tooltip
    Wäsche-Orderklima

    Wäsche- und Mieder-Saisonbilanz - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2000 gegenüber 1. Halbjahr 1999, in Klammern die Werte des Vorjahreszeitraums.
    € 5,75