Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 044

    Fashion Junge DOB

    Die Anbieter

    Die Zahl der Anbieter von Junger DOB ist groß. Die Konkurrenz unter ihnen ebenso. In puncto Warenleistung bekommen sie von den meisten Händlern gute Noten. Kritisch werden sie dagegen häufig für ihren Außendienst und bei den Nachkaufmöglichkeiten beurteil

    [3905 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 042

    Fashion Junge DOB

    Der Einkauf

    Flexible und kurzfristige Programme spielen gerade in der Jungen DOB eine entscheidende Rolle. Der Handel sucht kurzfristige Nachkaufmöglichkeiten nicht nur für Basics, sondern verstärkt für modische Themen. Und zwar permanent: Zwei Drittel der Händler er

    [4389 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 038

    Fashion Junge DOB

    Das Sortiment

    Fast 40% der gesamten DOB-Umsätze im Handel entfallen auf die Junge DOB. Tendenz steigend. Viele Händler sehen in diesem Segment Wachstumschancen. Dennoch wird der Kampf auf Anbieterseite härter. Denn: Der Handel will gleichzeitig den Ausbau des Eigenmark

    [5131 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75