Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 020

News Umsätze

DAS GESCHÄFT IN DER 26.WOCHE

"Schnäppchen wie Sand am Meer" wirbt ein Modehaus an der Weinstraße und "Markenpreise gehen Baden" lautet der Werbeslogan eines großen Bekleidungshauses in Baden-Württemberg. So waren es in der vergangenen Woche massive Werbemaßnahmen mit Rotpreisen, die

[2354 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)

Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 26. Woche

Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 26. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 082

Business Handel

Die neuen DOB-Läden

Weingarten, Köln Weingarten am Friesenplatz in Köln hat sein DOB-Haus umgebaut und durch die Überbauung eines Innenhofes die Verkaufsfläche um 200 m² auf nun 1200 m² erweitert. Hauptgrund für diese Maßnahme war, Platz zu schaffen für eine Exklusiv-Abtei

[5207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 109

E-Business

Trend: Point of Information

Große Häuser interessieren sich für Multimedia-Lösungen

Gestern schloss die Cebit 2001 in Hannover ihre Pforten. Knapp 800 000 Menschen waren an sieben Tagen unterwegs und grasten über 430 000 m² Ausstellungsfläche ab, auf der Suche nach den neuesten Segnungen der Branche. Auch die großen Namen des Textileinze

[2058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 017

News Umsätze TW Testclub

DAS GESCHÄFT IN DER 10. WOCHE

"Endlich wieder etwas Zuversicht" verspürte eine DOB-Fachhändlerin aus Frankfurt an der Oder beim Blick auf ihre Umsatzstatistik der vergangenen Woche. Und diese positive Grundstimmung teilt sie mit vielen ihrer Kollegen. Schließlich erzielten die TW-Test

[2284 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)

Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 10. Woche

Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 10. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S070

Das Jahr Perspektiven Industrie

In guten wie in schlechten Saisons

Gemeinsam gegen die Vertikalen: Industrie und Handel schließen immer mehr und immer neue Formen von Vertriebs-Allianzen. Von Martin Ott.

[7757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 028

Fashion

BAUKASTEN PRO & CONTRA

Die HAKA steht vor einem Wandel. Dessins und Farben kehren zurück. Die graue Ödnis des Purismus weicht. Das hat Konsequenzen für die Anzug-Sortimente. Der Handel muss die Gewichtung zwischen Baukasten-Systemen und modischen Themen neu überdenken.

[17868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 034

Fashion

Umbruch in den Hemden-Sortimenten

Hauptdarsteller Hemd

Der Handel hofft auf Hemden. Die Mode hat sich gedreht. Nach der Dominanz der Unis ist jetzt Vielfalt angesagt. Dieser Wandel forciert auch einen Wandel in den Sortimenten. Die Vielfalt soll auch sichtbar werden. Konsequenz: Flächenkonzepte gewinnen spürbar an Bedeutung, gleichzeitig verändert sich die Struktur der Grundsortimente.

[10890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 024

Fashion

DAS KOSTÜM KOMMT

Die internationalen Schauen sind gelaufen. Die modische Botschaft der Designer zum nächsten Sommer ist vielschichtig. Es gibt einen Aufbruch Richtung Purismus. Gleichzeitig wird der Trend zum Dekorativen weitergeführt. Der Farbrausch beruhigt sich. Farbe wird aber nach wie vor gebraucht. Die TW hat Einkäufer hochgenriger Sortimente gefragt, auf welche Trends sie in dieser Saison des verhaltenen Modewechsels setzen.

[10263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite S019

Outfit

Barbara Milano

Flash-Kollektion

Die vor zwei Jahren erstmals positionierte Taschenkollektion "Barbara Milano" wird inzwischen an 160 deutsche Kunden geliefert. Darunter Krumms, München; Horstmann&Sander, Hannover; Prange, Düsseldorf; Werth, Frankfurt, KaDeWe, Berlin. Im nächsten Jahr so

[718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Saisonstart Männermode

Die Mode stimmt, das Wetter stimmt. Dennoch bereitet der Start in die Herbst/Winter Saison erst 40% der TWTestclub-Händler wirklich Freude. Im gehobenen Genre, wo bereits ab Mitte August die neue Ware abfließt, ist man man zufrieden, teils sogar richtig g

[6592 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter