Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 34,35

    Business Kunden

    „Der Kunde ist Gott“

    Nie hatte der Handel so viele Möglichkeiten, zu verkaufen wie heute. Und noch nie war es so schwierig, eine geeignete Strategie zu finden. Wer vom Kunden aus denkt, hat schon viel gewonnen.

    [5813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 024

    BTE-Mitteilungen

    Erfolgreiches Multichanneling im Modehandel

    BTE-Intensiv-Seminar am 25. September 2013 in Köln

    Der Kaufentscheidungsprozess der Konsumenten hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Informationssuche, Anbahnung und Kaufimpuls finden oftmals in anderen Kanälen statt als die eigentliche Anschaffung. Viele Kunden informieren sich online, bevor

    [2088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 24

    BTE-Mitteilungen

    Erfolgreiches Multichanneling im Modehandel

    BTE-Intensiv-Seminar am 25. September 2013 in Köln

    Der Kaufentscheidungsprozess der Konsumenten hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Informationssuche, Anbahnung und Kaufimpuls finden oftmals in anderen Kanälen statt als die eigentliche Anschaffung. Viele Kunden informieren sich online, be

    [2088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    Erfolgreiches Multichanneling im Modehandel

    BTE-Intensiv-Seminar am 18. April 2013 in Köln

    Der Kaufentscheidungsprozess der Konsumenten hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Informationssuche, Anbahnung und Kaufimpuls finden oftmals in anderen Kanälen statt als die eigentliche Anschaffung. Viele Kunden informieren sich online, bevor

    [2076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 18

    BTE-Mitteilungen

    Erfolgreiches Multichanneling im Modehandel

    BTE-Intensiv-Seminar am 18. April 2013 in Köln

    Der Kaufentscheidungsprozess der Konsumenten hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Informationssuche, Anbahnung und Kaufimpuls finden oftmals in anderen Kanälen statt als die eigentliche Anschaffung. Viele Kunden informieren sich online, be

    [2076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 047

    Marketing

    Der Markt für Kinderkleidung

    Köln. Nach Schätzungen des Bundesverbandes des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) sind derzeit 1600 auf Bekleidung für Kinder und Babys spezialisierte Handelsunternehmen im deutschen Markt tätig. Zusammen kommt der Fachhandel auf einen Umsatz von knapp

    [531 Zeichen] € 5,75