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TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 18,19,20,21

Business Konzern-Bilanz

Was ist los bei H&M?

Schwaches Umsatzwachstum, heftiger Gewinneinbruch: 2018 war für den Modekonzern erneut enttäuschend. Bessere Kollektionen, neue Online-Services und mehr Druck auf die Vermieter sollen es nun richten.

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Umsatz fast verdoppelt, Marge im freien Fall
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

[6794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 057

50 Jahre TW-Forum

Die 80er Jahre - Die goldenen Jahre 1980-1989

Von Schulterpolstern und Mauerfall

Die 80er Jahre waren geprägt von Internationalisierung und Spezialisierung sowie der Forderung nach besserer Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel

Zurück in die Zukunft" war einer der erfolgreichsten Filme der 80er Jahre. Manch einer wünscht sich sicherlich heute ab und an eine Zeitmaschine, um noch mal in diese Dekade einzutauchen und einige Korrekturen vorzunehmen. Vieles, was sich bereits damals

[9331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 020

News Kommentar

100 Fragen, die sich am Ende dieses aufregenden Jahres stellen. Was bringt 2006?

Kommt der Aufschwung? Ist es klug, als Unternehmer darauf zu warten? Wie sorgt man für den eigenen Aufschwung? Sparen die Leute wirklich? Oder haben sie einfach nur keine Lust zum Einkaufen? Was schafft Frequenz im Laden? Gibt es nicht billigere Möglichk

[5165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

Fashion

21. EMI-Kreativkonferenz

Die Seufzer der Versuchung

Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

[23261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 014

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Textilhandelsaktien

Dank positiver Vorgaben aus den USA haben sich die deutschen Börsen gut behauptet. Der DAX stieg im Vergleich zur Vorwoche um 1,4% auf 4093,63 Punkte. Positive entwickelten sich auch die Textilhandels-Werte. Hier beeinflusste in dieser Woche vor allem ein

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Kursentwicklung börsennotierter Textileinzelhändler 3.2.-10.2.2004
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 013

News

GESCHÄFTSKLIMA

Textilhandelsaktien

Die Woche hat an den Aktienmärkten schlecht begonnen. Insbesondere am Dienstag waren die Handelsumsätze auf dem Börsenparkett dünn. Die Anleger, vor allem die institutionellen, warteten auf die anstehenden Konjunkturdaten aus den USA. Zudem hat der starke

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Kursentwicklung börsennotierter Textileinzelhändler 23.09.-30.09.2003
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 022

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Textilhandelsaktien

H&M: Kurs gefallen Da blicke noch jemand durch: In der letzten Woche veröffentlicht H & M seine Geschäftszahlen für das letzte Jahr mit bemerkenswerten Steigerungen bei Umsatz und Ertrag, und der Kurs der Aktie geht trotzdem nach unten. Am Dienstag um 1

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Aktienkurs Hennes & Mauritz - 3 Monate
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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S036

Das Jahr Perspektiven Business

Die große Preisschlacht

Die Erwartungen, dass es nach sieben Minus-Jahren mit der Branche endlich wieder aufwärts geht, waren groß. Vielleicht verlief 2001 für viele auch deshalb so enttäuschend. Klar ist: Der Markt schrumpft weiter. Die Ereignisse des Jahres 2001 fügen sic

Der 11. September. Überall in Deutschland gedachten die Menschen der Opfer von New York und Washington. Am Freitag danach gab es in vielen Handelsbetrieben Schweigeminuten. Wie sich die Krise seither auf das Geschäft ausgewirkt hat, ist schwer zu sagen. 2

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Bilanz 2001: Erwartungen nicht erfüllt - Wie beurteilen Sie das Jahr 2001 in folgenden Punkten?

Umsätze im Textileinzelhandel 2001 - Veränderung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

November kumuliert;Ortsgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Umsatzgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 019

News Umsätze

Geschäftsklima

Textilhandelsaktien

Die Kursentwicklung an den deutschen Aktienmärkten war auch in der vergangenen Woche von Unsicherheit geprägt. Die Ungewissheit über einen Militärschlag der USA gegen Afghanistan drückte insbesondere am Dienstag erneut auf die Kurse. Dennoch notierten die

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Kursentwicklung börsennotierter Textileinzelhändler 25.09.-02.10.2001
€ 5,75

 
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