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    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 30,31,32,33

    Business Russland

    Unberechenbarer Riese

    Rubel-Schwäche und Importauflagen vermiesen russischen Händlern wie deutschen Lieferanten das Geschäft. Doch der Markt wächst noch leicht.

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    Italien und Russland dominieren den russischen Modemarkt Gesundes Wachstum auf dem russischen Bekleidungsmarkt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 043

    Business Handel

    Italien ist der größte EU-Bekleidungsmarkt

    Verdict-Studie: Anteil von Mode an den gesamten Einzelhandelsumsätzen ist geschrumpft

    Die Ausgaben für Bekleidung sind in den vergangenen Jahren europaweit im Vergleich mit den gesamten Einzelhandelsausgaben gesunken. Das geht aus dem jüngsten Report des Londoner Einzelhandelsanalysten Verdict Research hervor. Danach ist der Bekleidungsma

    [1766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 011

    News

    Export beflügelt die deutsche Industrie

    DOB-Umsätze steigen um 2,9%, die HAKA legt um 4,2% zu

    Die deutsche Mode-Industrie ist in einer positiven Stimmung. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Befragung des German Fashion Modeverbands Deutschland unter seinen Mitgliedern. Der Gesamtumsatz in der DOB stieg im ersten Halbjahr 2008 um 2,9%, teilt Ger

    [1312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 046

    Business Handel

    Index für deutsche Besucherzahlen

    Nach dem guten Start in den November haben die Unternehmen nun wieder mit Umsatzrückgängen zu kämpfen. "Es sind zu wenig Kunden unterwegs. Bei Temperaturen zwischen 15 und 20 Grad haben sie keine Lust zum Einkaufen", so die Begründung vieler Händler. Das

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    FOOTFALL INDEX IN DER 47.WOCHE - Entwicklung der Besucherzahlen im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

    Fashion

    21. EMI-Kreativkonferenz

    Die Seufzer der Versuchung

    Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

    Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

    [23261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 058

    Business Thema

    Die Größtem im deutschen Textileinzelhandel

    Das Jahr des Geizes

    Das Jahr 2002 dürfte für den Textileinzelhandel das dunkelste Jahr seit der ersten Veröffentlichung der Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel im Jahr 1984 gewesen sein. Kaufzurückhaltung, Rabattschlachten, der Run auf die Discounter und der weitere Siegeszug der Vertikalen haben sich auch im vergangenen Jahr fortgesetzt.

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    Die Größten in Deutschland 2002 - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

    Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen

    Textilumsätze nach Warengruppen - Umsatz zu Einzelhandelpreisen in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S036

    Das Jahr Perspektiven Business

    Die große Preisschlacht

    Die Erwartungen, dass es nach sieben Minus-Jahren mit der Branche endlich wieder aufwärts geht, waren groß. Vielleicht verlief 2001 für viele auch deshalb so enttäuschend. Klar ist: Der Markt schrumpft weiter. Die Ereignisse des Jahres 2001 fügen sic

    Der 11. September. Überall in Deutschland gedachten die Menschen der Opfer von New York und Washington. Am Freitag danach gab es in vielen Handelsbetrieben Schweigeminuten. Wie sich die Krise seither auf das Geschäft ausgewirkt hat, ist schwer zu sagen. 2

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    Bilanz 2001: Erwartungen nicht erfüllt - Wie beurteilen Sie das Jahr 2001 in folgenden Punkten?

    Umsätze im Textileinzelhandel 2001 - Veränderung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

    November kumuliert;Ortsgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Umsatzgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 128

    Business Handel

    Hoffnung für den deutschen Markt

    Retail Intelligence legt Studie zum europäischen Bekleidungsmarkt vor

    Marks & Spencer ist zwar immer noch der führende Bekleidungseinzelhändler in Europa, der knapp vor C & A rangiert. Aber es ist kaum anzunehmen, dass die ehemals beliebteste Einzelhandelsadresse der Briten zu ihren glücklichen Tagen zurückkehren wird, als

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    Europa im Vergleich
    € 5,75