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TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 038

Business

New York-Mail

Teurer Schnee

Der lange Winter in den USA hat viele Profiteure, aber auch Verlierer

Seit Mitte Februar sollen die New Yorker Schaufenster mit bunter Sommermode den Frühling heraufbeschwören. Doch auf den von Schnee gesäumten Straßen der Metropole dominieren Anfang März bei minus 10 Grad Celsius immer noch kuschelige Uggs und Parkas mit

[1995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 38

Business

New York-Mail

Teurer Schnee

Der lange Winter in den USA hat viele Profiteure, aber auch Verlierer

Seit Mitte Februar sollen die New Yorker Schaufenster mit bunter Sommermode den Frühling heraufbeschwören. Doch auf den von Schnee gesäumten Straßen der Metropole dominieren Anfang März bei minus 10 Grad Celsius immer noch kuschelige Uggs und Parkas

[1995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 040

Business Panorama Handel

US-Bekleidungsmarkt im Plus

Ausverkäufe und Preisaktionen lassen Erlöse um 4% steigen

Der US-Bekleidungsmarkt ist nach Angaben des New Yorker Marktforschungsunternehmens The NPD Group 2011 um 4% auf 199 Mrd. Dollar (149 Mrd. Euro) gewachsen. Antriebsmotor war die Kategorie Kindermode mit einem Plus von 6%, gefolgt von HAKA mit plus 4% und

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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 40

Business Panorama Handel

US-Bekleidungsmarkt im Plus

Ausverkäufe und Preisaktionen lassen Erlöse um 4% steigen

Der US-Bekleidungsmarkt ist nach Angaben des New Yorker Marktforschungsunternehmens The NPD Group 2011 um 4% auf 199 Mrd. Dollar (149 Mrd. Euro) gewachsen. Antriebsmotor war die Kategorie Kindermode mit einem Plus von 6%, gefolgt von HAKA mit plus 4%

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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 047

Business Panorama Handel

US-Handel: Mehr Umsatz mit Mode

Der US-Bekleidungshandel verzeichnete im ersten Halbjahr 2011 ein Plus von 3%, der Damenmode-Markt schwächelte jedoch im Vergleich zur Herrenmode. Wie aktuelle Zahlen des Marktforschungsunternehmens NPD Group belegen, setzte der amerikanische Einzelhande

[888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 47

Business Panorama Handel

US-Handel: Mehr Umsatz mit Mode

Der US-Bekleidungshandel verzeichnete im ersten Halbjahr 2011 ein Plus von 3%, der Damenmode-Markt schwächelte jedoch im Vergleich zur Herrenmode. Wie aktuelle Zahlen des Marktforschungsunternehmens NPD Group belegen, setzte der amerikanische Einzelh

[888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 038

Business Handel

Schick ist cool

Der US-Bekleidungsmarkt wächst vor allem im HAKA-Segment

Nach Angaben des New Yorker Marktforschungsunternehmens NPD Group stieg der Einzelhandelsumsatz mit Bekleidung in den USA 2005 um 4% auf 181 Mrd. Dollar (151 Mrd. Euro). Der HAKA-Umsatz legte mit plus 5% auf knapp 53 Mrd. Dollar stärker zu als der Umsatz

[1400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 036

Business Handel

Nischenkonzepte wachsen schnell

Die größten Bekleidungsfilialisten in den USA - Gap behauptet Spitzenposition deutlich

Mit einem Jahresumsatz von 16,2 Mrd. Dollar (13,1 Mrd. Euro) war der US-Filialist Gap Inc aus San Francisco auch 2004 der größte Bekleidungseinzelhändler. Die Rangliste "Top 100 der US-Specialty Retailer" wird jährlich von der National Retail Federation

[5385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 034

Business Handel

USA: Umsätze mit Bekleidung legten zu

Der Umsatz im US-Bekleidungshandel ist 2004 nach drei Jahren mit Rückgängen erstmals wieder gestiegen. Die Erlöse nahmen um 4% auf 173 Mrd. Dollar (131 Mrd. Euro) zu. Die Männerbekleidung konnte um 4,2% zulegen, die DOB-Umsätze stiegen um 5,5%, teilte das

[499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 033

Business Handel

US-Einzelhandel: "Der Jeans-Boom ist vorbei"

Geiz wird auch in den USA geil. Bekleidungsumsätze im amerikanischen Handel sinken um 5%

Geiz kommt offenbar auch in den Vereinigten Staaten in Mode. Diesen Eindruck vermitteln zumindest die neuesten Zahlen der New Yorker NPD Group zum amerikanischen Bekleidungsmarkt 2003. So erzielte der US-amerikanische Einzelhandel im vergangenen Jahr rund

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Flaute in den USA - Bekleidungsumsatz nach Zielgruppen
€ 5,75

 
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