Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Mainstream

Alarmstufe Rot

Esprit war Kultmarke, stieg zum Milliardenkonzern auf und wollte alles: Wholesale, Retail, vertikal sein. Zwölf Jahre, etliche CEOs und Machtkämpfe zwischen Ratingen und Hongkong später war die Firma ein Sanierungsfall. Wie konnte es soweit kommen?

[32011 Zeichen] Tooltip
Aufstieg und Fall Wo Esprit Bedeutung hat – und wo nicht - Die 20 größten E-Shops in Deutschland Wo Esprit Bedeutung hat – und wo nicht - Das sagt der stationäre Modehandel Wo Esprit Bedeutung hat – und wo nicht - Aderlass in der Esprit-Belegschaft Wo Esprit Bedeutung hat – und wo nicht - Viele wachsen in Deutschland - nicht Esprit
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 26,27

Business

Fashion Store der Zukunft

Wie sich Kunden und Experten den Modeladen von Morgen vorstellen, zeigt eine neue GfK-Studie. Die TextilWirtschaft hat sie sich exklusiv angeschaut.

[7809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 16,17,18,19,20,21

Business

Die totale Vernetzung

Das Online-Geschäft mit Mode wandelt sich grundlegend. E-Commerce-Anbieter werden zu Internet-Plattformen und buhlen um die Zusammenarbeit mit Labels und Händlern. Das birgt große Chancen für alle Marktteilnehmer – doch die Risiken sind nicht zu unterschätzen.

[13762 Zeichen] Tooltip
Die Zalando-Galaxie Ottos Modewelt Amazons Fashion-Aktivitäten
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S70,S71,S72,S73

TW-Spezial Digital Frontend

„Mach’ dir selbst Konkurrenz“

Andreas Brill, langjähriger Kenner der Branche und profilierter Retail-Vordenker, schaut in die Zukunft. Er erklärt, welche Fehler Department Stores noch immer machen, warum Multichannel das Problem und nicht die Lösung ist und weshalb man auf keinen Fall ein Start-up in Berlin gründen sollte.

[12496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Amazon regiert

Darf man noch an Läden glauben? Angesichts der digitalen Macht? Ja, wenn die Läden sich schnell neu erfinden. Michael Werner

[4237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Feind und Freund

Lange war Amazon als Erzfeind des stationären Handels verschrien. Viele Kaufleute machten den weltgrößten Online-Händler für sinkende Umsätze und stark rückläufige Besucherfrequenzen auf der Fläche verantwortlich. Inzwischen beginnt das alte Feindbil

[1752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 4,5

Diese Woche

Burberry ändert die Spielregeln

Die Briten straffen ihre Schauen und richten sie an den Verbrauchern aus. Nun diskutiert die Branche über Sinn und Unsinn von Catwalk-Shows.

[5198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 26,27

Business

Das Comeback des Ladens

Reine Online-Händler beeindrucken in den USA weiterhin mit hohem Wachstum. Die Zukunft aber gehört innovativen Multichannel-Anbietern.

Der Größte bleibt der Größte. Mit einem Umsatzplus von 2% auf knapp 486Mrd. Dollar (436 Mrd. Euro) hat Walmart auch 2014 wieder die Nase vorn in der jährlich von der National Retail Federation (NRF) in Auftrag gegebenen Liste der größten US-Einzelhän

[7235 Zeichen] Tooltip
Top 20 der umsatzstärksten US-Einzelhändler mit Bekleidungssortiment in den USA
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 028

Business

Erfolg durch vernetzte Kanäle

Wal-Mart und Macy’s führen erneut die Rangliste der größten US-Bekleidungshändler an

Trotz des rasanten Anstiegs des E-Commerce hat sich die Rangliste der Top-Player im US-Modehandel 2013 kaum verändert. Die führenden stationären Einzelhändler haben sich zu versierten Omnichannel-Retailern entwickelt, die rückläufige Flächenumsätze durch

[4301 Zeichen] Tooltip
Wal-Mart bleibt klar die Nummer Eins
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 28

Business

Erfolg durch vernetzte Kanäle

Wal-Mart und Macy’s führen erneut die Rangliste der größten US-Bekleidungshändler an

Trotz des rasanten Anstiegs des E-Commerce hat sich die Rangliste der Top-Player im US-Modehandel 2013 kaum verändert. Die führenden stationären Einzelhändler haben sich zu versierten Omnichannel-Retailern entwickelt, die rückläufige Flächenumsätze d

[4299 Zeichen] Tooltip
Wal-Mart bleibt klar die Nummer Eins
€ 5,75

 
weiter