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    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 18,19,20,21

    Business Konzern-Bilanz

    Was ist los bei H&M?

    Schwaches Umsatzwachstum, heftiger Gewinneinbruch: 2018 war für den Modekonzern erneut enttäuschend. Bessere Kollektionen, neue Online-Services und mehr Druck auf die Vermieter sollen es nun richten.

    [14419 Zeichen] Tooltip
    Umsatz fast verdoppelt, Marge im freien Fall
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 30,31,32,34,35

    Business EuroCis

    EuroCis 2018

    Lust auf Innovation

    Ob neue Warenwirtschaft, CRM-System oder Big Data: Der Handel steckt viel Geld in neue Technologien

    [8383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 040 bis 047

    Business Läden-Spezial

    Stores mit Strahlkraft

    Neue Läden braucht das Land. Und das nicht nur, weil das Internet nicht mehr weg geht. Die Eröffnungen dieses Jahres glänzen mit pointierten Konzepten. Das sind die inspirierendsten Läden 2013.

    Update. Upgrate. Umbau. Der Herbst ist traditionell die umtriebigste Zeit im stationären Handel. Alle putzen sich raus für das wichtige Weihnachtsgeschäft. Da ist die massive Erweiterung bei Garhammer auf eine Verkaufsfläche von 9000m 2 plus neuem exklus

    [7298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

    Business Läden-Spezial

    Stores mit Strahlkraft

    Neue Läden braucht das Land. Und das nicht nur, weil das Internet nicht mehr weg geht. Die Eröffnungen dieses Jahres glänzen mit pointierten Konzepten. Das sind die inspirierendsten Läden 2013.

    Update. Upgrate. Umbau. Der Herbst ist traditionell die umtriebigste Zeit im stationären Handel. Alle putzen sich raus für das wichtige Weihnachtsgeschäft. Da ist die massive Erweiterung bei Garhammer auf eine Verkaufsfläche von 9000m² plus neuem exk

    [7294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 049

    Spezial Wilhelm-Lorch-Stiftung

    Meike Wittkötter: Anforderungen an ein Kundeninformationssystem

    Der Wert des Kunden

    In die Welt der Mode ist Meike Wittkötter eher zufällig eingetaucht. Nach dem Abitur entschied sich die in Lübbecke geborene Ostwestfälin für eine Ausbildung zur Industriekauffrau. Was lag da näher, als es bei der Firma Hucke zu versuchen, die quasi vor d

    [3125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 111

    Business Handel

    Viel Aufregung um Nichts?

    Rabattgesetz: Österreichs Textileinzelhändler können gut drauf verzichten

    In Magazinen und Zeitungen geht es seit Wochen um Feilschen und Preispoker. Und Verbraucherverbände unterstützen Käufer häufig in der Annahme, nach Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung würden die Preise radikal sinken. "Ich bin doch nicht blöd",

    [3764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S020

    Das Jahr Meinung

    Die Zukunft der zweiten Haut

    Dr. Gerhard Keim zur Frage, wie man morgen Textilien verkauft

    Neue Standortqualitäten. Stellen Sie sich vor: Der Parkplatz verwaist. Der Hall der eigenen Schritte wirkt fremd und bremst unwillkürlich den Gang. Drinnen dunkle Stille, menschenleer. Aus dem Dunkel ragen Schattenrisse, Kleiderständer kraken mit ihren Ar

    [10117 Zeichen] € 5,75