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    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 18,19,20,21

    Business Konzern-Bilanz

    Was ist los bei H&M?

    Schwaches Umsatzwachstum, heftiger Gewinneinbruch: 2018 war für den Modekonzern erneut enttäuschend. Bessere Kollektionen, neue Online-Services und mehr Druck auf die Vermieter sollen es nun richten.

    [14419 Zeichen] Tooltip
    Umsatz fast verdoppelt, Marge im freien Fall
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Mensch und Maschine

    Die neue Welt des Modekonsums ist digital. Oder etwa nicht? Michael Werner

    [4260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 26,27

    Business

    Fashion Store der Zukunft

    Wie sich Kunden und Experten den Modeladen von Morgen vorstellen, zeigt eine neue GfK-Studie. Die TextilWirtschaft hat sie sich exklusiv angeschaut.

    [7809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 20

    Diese Woche Kommenar

    Schick’s zurück

    Der Kampf um die Konsumenten geht auf die nächste Ebene. Amazon & Co haben vorgelegt. Nur starke Marken werden mithalten. Michael Werner

    [4320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S70,S71,S72,S73

    TW-Spezial Digital Frontend

    „Mach’ dir selbst Konkurrenz“

    Andreas Brill, langjähriger Kenner der Branche und profilierter Retail-Vordenker, schaut in die Zukunft. Er erklärt, welche Fehler Department Stores noch immer machen, warum Multichannel das Problem und nicht die Lösung ist und weshalb man auf keinen Fall ein Start-up in Berlin gründen sollte.

    [12496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 30

    Business

    New York-Mail

    Ein Totenkopf für die Jeans

    Stick-Stationen und Laser-Bars sind die neuesten Trends im US-Handel

    Auf der Fifth Avenue drücken sich Kinder und Erwachsene die Nase an der Scheibe platt: Im Schaufenster von Henri Bendel stanzt ein Sattler den ganzen Tag lang Monogramme und Symbole wie Sternzeichen, Hashtags und Emoticons auf Lederwaren. Ein paar Bl

    [1992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

    Business

    Mode nach Zahlen

    Dass Amazon Textilien verkaufen kann, hat der größte Online-Shop der Welt längst bewiesen. Jetzt kommt der nächste Schritt, das Unternehmen startet seine große Fashion-Offensive. Und die Branche fragt sich: Kann Amazon wirklich Mode? Ein Besuch bei Fashion-Chef Sergio Bucher im Europa-Hauptquartier in Luxemburg.

    [32025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 26,27

    Business

    Das Comeback des Ladens

    Reine Online-Händler beeindrucken in den USA weiterhin mit hohem Wachstum. Die Zukunft aber gehört innovativen Multichannel-Anbietern.

    Der Größte bleibt der Größte. Mit einem Umsatzplus von 2% auf knapp 486Mrd. Dollar (436 Mrd. Euro) hat Walmart auch 2014 wieder die Nase vorn in der jährlich von der National Retail Federation (NRF) in Auftrag gegebenen Liste der größten US-Einzelhän

    [7235 Zeichen] Tooltip
    Top 20 der umsatzstärksten US-Einzelhändler mit Bekleidungssortiment in den USA
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 037

    Business Unternehmen & Märkte

    New York-Mail

    Spieglein, Spieglein an der Wand

    US-Händler experimentieren mit virtuellen Umkleidekabinen und magischen Spiegeln

    Auf Knopfdruck ein neuer Look. Anstatt sich ständig umzuziehen, können interessierte Verbraucher in den USA in einigen Stores ihren Look mittlerweile virtuell modifizieren. Dann zeigen Bildschirme oder virtuelle Spiegel, wie die gewünschten Produkte ange

    [1976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 37

    Business Unternehmen & Märkte

    New York-Mail

    Spieglein, Spieglein an der Wand

    US-Händler experimentieren mit virtuellen Umkleidekabinen und magischen Spiegeln

    Auf Knopfdruck ein neuer Look. Anstatt sich ständig umzuziehen, können interessierte Verbraucher in den USA in einigen Stores ihren Look mittlerweile virtuell modifizieren. Dann zeigen Bildschirme oder virtuelle Spiegel, wie die gewünschten Produkte

    [1976 Zeichen] € 5,75