Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 016

    Handel

    Escada: Flaggschiff München eröffnet Ende Januar

    Eigener Einzelhandel wird forciert

    up München - Bei über 7 % bereinigtem Umsatzplus auf rund 115 Mill. DM in 1994/95 (30.10.) verdient Escada in seinen mittlerweile 41 eigenen Läden gutes Geld. Dies erklärte Stefan Laban, seit 1. März 1995 Leiter des neu geschaffenen Profit-Centers für d

    [4318 Zeichen] € 5,75