Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 052

    Business Handel

    Discounter mischen den US-Handel auf

    Wal-Mart, Target und Kohl's sind die Gewinner im Modehandel

    Sinkende Kauflust hat im US-Bekleidungshandel im vergangenen Jahr zu Preisrückgängen geführt. Die amerikanischen Modefilialisten und Department Stores haben darunter stark gelitten. Nur Unternehmen, die attraktive Mode zu sehr günstigen Preisen anbieten,

    [6459 Zeichen] Tooltip
    Die größten Bekleidungshändler in den USA
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 049

    Business Handel

    Erfolge mit Mode und Service

    Mit cleveren Konzepten trotzten US-Bekleidungshändler dem Trend

    Mit modischer Ware zu günstigen Preisen erzielte eine Reihe unterschiedlicher US-Bekleidungseinzelhändler im Geschäftsjahr 2001 Umsatzzuwächse von bis zu 45 %. Trotz der Mitte des Jahres einsetzenden Wirtschaftskrise, der Terroranschläge vom 11. September

    [2870 Zeichen] Tooltip
    US-Handelsunternehmen nach prozentualem Umsatzplus
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 058

    Business Handel

    US-Einzelhändler unter Druck

    Preisaggressive Anbieter trotzen der Krise und bauen ihre Marktanteile aus

    Trotz der anhaltenden Krise im US-Handel konnten einige preisaggressive amerikanische Einzelhändler im dritten Quartal 2001 sehr positive Ergebnisse verzeichnen. Wal-Mart: Vorsprung ausgebaut. Amerikas größter Einzelhändler (Jahresumsatz 2000: 191 Mrd.

    [10191 Zeichen] Tooltip
    Wal-Mart strotzt vor Kraft - Ergebnisse US-amerikanischer Handelsunternehmen (Mill. Dollar)
    € 5,75