Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    Rotstift, Rabatte, Eisdielen-Effekt

    Beim Blick auf den Kalender waren viele Händler am 1. April nicht zum Scherzen aufgelegt. Mit diesem Datum ist das 1.Quartal zu Ende und bei den mit spitzer Feder addierten Modeumsätzen stehen vorwiegend rote Zahlen in den Büchern.

    [11698 Zeichen] Tooltip
    DAS 1. QUARTAL IN ZAHLEN UND FAKTEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 26

    Business

    Eine Frage der Kultur

    Wenige Händler erlauben ihren Mitarbeiten, private Smartphones auf der Fläche zu nutzen – dabei hat das auch Vorteile

    [5011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 28,29,30,31,34

    Business

    Berlin läuft

    Viel los – auf allen Kanälen, in allen Hallen, bei allen Schauen. Berlin zeigt die ganze Vielfalt des Mode-Business. Neben Glanz und Glamour bieten die Hauptstadt-Events vor allem viel Raum für Diskussionen – über Sortimente, Timing, Flächenkonzepte.

    [9754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 28,29,30,31

    Business

    Schneller. Frischer. Spitzer.

    Der Handel will Innovationen. Sucht Namen, die überraschen. Diskutiert wurde auf den Messen in Berlin über Saison-Timing, Inszenierungen und neue Sortimente.

    [13225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 104,105

    Fashion DOB Premium Frühjahr 2016

    Blick nach vorn

    Realitätscheck. Sortimentscheck. Nach einer anspruchsvollen Saison gehen die Einkäufer kritisch wie selten an die Order. Sie suchen neue Partner für immer individuellere Sortimente.

    Heike Kühnhakl, Wagener, Baden-Baden „Wir werden noch mehr in die Tiefe gehen, noch mehr selektieren und uns sehr genau überlegen, was wir wirklich brauchen. Den Outdoor-Bereich werden wir voraussichtlich um 40 bis 50% zurückfahren. Mit Ausnahme v

    [6750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    RETTUNG IN SICHT ?

    Nach sechs Monaten mit sinkenden Umsätzen in Folge liegen im Handel die Nerven blank. Der Warendruck ist groß, Liquidität wird zum Teil knapp. Doch viele Händler sind mehr mit dem Blick in die Wetterprognosen beschäftigt, als mit der Analyse von Sort

    Ein klares Wort, das auch an den Biertischen der Republik nicht deutlicher hätte gesagt werden können: „Viele Kunden haben einfach die Schnauze voll von Mittelmäßigkeit.“ Mit einer Mischung aus klarer Analyse und niederbayerischer Deftigkeit fasst Christ

    [8936 Zeichen] Tooltip
    Saison kommt nicht vom Fleck

    Schuld ist wieder das Wetter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    RETTUNG IN SICHT ?

    Nach sechs Monaten mit sinkenden Umsätzen in Folge liegen im Handel die Nerven blank. Der Warendruck ist groß, Liquidität wird zum Teil knapp. Doch viele Händler sind mehr mit dem Blick in die Wetterprognosen beschäftigt, als mit der Analyse von Sort

    Ein klares Wort, das auch an den Biertischen der Republik nicht deutlicher hätte gesagt werden können: „Viele Kunden haben einfach die Schnauze voll von Mittelmäßigkeit.“ Mit einer Mischung aus klarer Analyse und niederbayerischer Deftigkeit fasst Ch

    [8936 Zeichen] Tooltip
    Saison kommt nicht vom Fleck Schuld ist wieder das Wetter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 128 bis 129

    Fashion Damenmode/Herbst 2012

    Wie der Handel handelt

    Heidi Kolesch, Kolesch, Biberach: „Als ich in der vergangenen Orderrunde die Preissteigerungen gesehen habe, dachte ich gleich, dass es keine einfache Saison werden würde und habe deutlich weniger Ware gekauft. Das war mein Glück, denn so konnte ich ein

    [8113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 128,129

    Fashion Damenmode/Herbst 2012

    Wie der Handel handelt

    Heidi Kolesch, Kolesch, Biberach: „Als ich in der vergangenen Orderrunde die Preissteigerungen gesehen habe, dachte ich gleich, dass es keine einfache Saison werden würde und habe deutlich weniger Ware gekauft. Das war mein Glück, denn so konnte ich

    [8113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 072

    Business Vertriebsallianzen

    Zwischen Euphorie und Misstrauen

    Beim Thema Vertriebsallianzen gehen die Meinungen im Handel auseinander. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen wächst jedes Jahr, die Kritik an den Partnerschaften auch.

    Antonius Schröer Senior klingt müde. "Wir werden immer abhängiger", sagt er. Das fällt ihm zuerst zum Thema Vertriebspartnerschaften ein. "Wir führen die Marke ein, und wenn es gut läuft, macht der Hersteller es selbst." Und dann wird der Inhaber von dre

    [9720 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHEN UND SHOPS - Mit diesen Flächenkonzepten arbeiten die Händler, Angaben in Prozent

    SCHNELLER, ABER VERGLEICHBARER - Händler über die Vor- und Nachteile einer Partnerschaft, Angaben in Prozent
    € 5,75