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    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 74,75,76,80

    Fashion Top Fashion Men Herbst 2018

    Internationale Top-Einkäufer

    Die Entscheider der Menswear ziehen Bilanz und blicken voraus. Was war erfolgreich? Welche Produkte, Looks und Trends prägen das Bild zum kommenden Herbst? So bewerten die Einkaufsverantwortlichen internationaler Mulitlabel-Adressen das künftige Geschäft.

    [7354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 88,89,90,91

    Fashion Top Fashion Men Frühjahr 2018

    Internationale Top-Einkäufer

    Die Menswear zieht Bilanz und blickt nach vorn. Was sind Topseller? Wer gewinnt? Wer verliert? Und welche Produkte, Outfits, Trends und Konzepte haben Potenzial für Frühjahr 2018? So bewerten Einkaufsentscheider internationaler Multilabel-Adressen das künftige Geschäft.

    [7349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 76,77,78,79

    Fashion Top Fashion Men Herbst 2017

    Internationale Top-Einkäufer

    Einblicke und Ausblicke. Die Menswear begeht das neue Jahr. Was sind Topseller? Was schwächelt, wer sind Aufsteiger? Und welche Produkte, Outfits, Trends und Konzepte haben Potenzial für Herbst 2017? Die Entscheider internationaler Multilabel-Adressen gehen in die Analyse.

    [7953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 90,91,92,93

    Fashion Menswear Frühjahr 2017

    Internationale Top-Einkäufer

    Bilanz und Prognose in der Menswear. Was sind Topseller? Wer verliert, wer sind Aufsteiger? Und welche Produkte, Outfits, Trends und Konzepte haben Potenzial für Frühjahr 2017? Die Einkaufsentscheider internationaler Multilabel-Adressen gehen in die Analyse.

    [5832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 74,75,76,77

    Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

    Internationale Top-Einkäufer

    Bilanz und Prognose. Was sind Topseller? Wer sind Aufsteiger? Wer verliert? Und welche Produkte, Looks, Trends und Konzepte haben Potenzial für die Menswear im Herbst 2016? Die Einkaufsentscheider internationaler Multilabel-Adressen gehen in die Analyse.

    [9991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 084 bis 087

    Top Fashion Männermode Frühjahr 2015

    Internationale Top-Einkäufer...

    ...gehen in die Analyse, Berichten von Ihren Bestsellern und Sagen, auf welche Produkte, Trends und Tendenzen es im TopGenre der Männermode zum Frühjahr 2015 ankommt.

    Beppe Angiolini, Sugar, Arezzo: „Die Zeiten haben sich geändert. Heute verkaufen wir im Top Genre ein wenig von allem. Es gibt keine klaren Markenpräferenzen mehr. Die Männer suchen nicht mehr unbedingt den Total Look eines Anbieters. Sie kaufen liebe

    [6827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 84,85,86,87

    Top Fashion Männermode Frühjahr 2015

    Internationale Top-Einkäufer...

    ...gehen in die Analyse, Berichten von Ihren Bestsellern und Sagen, auf welche Produkte, Trends und Tendenzen es im TopGenre der Männermode zum Frühjahr 2015 ankommt.

    Beppe Angiolini, Sugar, Arezzo: „Die Zeiten haben sich geändert. Heute verkaufen wir im Top Genre ein wenig von allem. Es gibt keine klaren Markenpräferenzen mehr. Die Männer suchen nicht mehr unbedingt den Total Look eines Anbieters. Sie kaufen l

    [6827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 076 bis 079

    Top Fashion Männermode Herbst 2014

    Internationale Top-Einkäufer...

    ...gehen in die Analyse, berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Produkte, Trends und Tendenzen es im Top Genre der Männermode zum Herbst 2014 ankommt.

    Hugo Bergström, Nitty Gritty, Stockholm: „Neue Strukturen werden den Herbst dominieren. Mohair, Flanelle, Fake Fur, voluminöse Wolle und gröbere Baumwolle spielen deshalb eine große Rolle. Im Look wird der Mix aus Tailoring und Activewear das Sortiment p

    [5577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 76,77,78,79

    Top Fashion Männermode Herbst 2014

    Internationale Top-Einkäufer...

    ...gehen in die Analyse, berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Produkte, Trends und Tendenzen es im Top Genre der Männermode zum Herbst 2014 ankommt.

    Hugo Bergström, Nitty Gritty, Stockholm: „Neue Strukturen werden den Herbst dominieren. Mohair, Flanelle, Fake Fur, voluminöse Wolle und gröbere Baumwolle spielen deshalb eine große Rolle. Im Look wird der Mix aus Tailoring und Activewear das Sortime

    [5577 Zeichen] € 5,75