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TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Saisonstart Luxus

Saisonstart Herbst 2018

Highlight oder Hitze-tauglich. Lammfell oder luftiges Kleid. Ganz oder gar nicht. Der Saisonstart steckt im Hitzestau. Das Geschäft ist unberechenbarer denn je. Ready-to-wear ist wichtiger denn je.

[14667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion

Saisonstart Herbst 2017 Top Genre

Farbe und Muster. Bluse und Kleid. Erste Topseller in der Womenswear.

Das neue Pink. Style-Upgrade: Blazer. In voller Blüte. Unter diesen Schlagworten präsentiert Net-a-Porter.com den Kundinnen aktuelle Herbsttrends. Bei Mytheresa.com sind es die neuen Statement-Denims, die der Kleiderschrank dringend braucht. Oder iko

[15819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Designer Herbst 2016

Saisonstart Topgenre

Der Herbst zieht an: Das Geschäft mit neuer Ware sorgt im Designerhandel für gute Umsätze zum Saisonauftakt.

Chloé, Gucci, Valentino. Seidenblusen, Cashmere, Taschen – große Namen, starke Produkte. Der Saisonstart im Topgenre läuft bei immer wieder regnerischem Wetter exzellent an. Die Kundinnen suchen das Außergewöhnliche, Besondere. Starke Statements sind gefragt.

[8420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 14,15,16,17

Business

SAISON. WAS IST DAS?

Frühling ab März. Eine steigende Zahl an DOB-Händlern und Einkäufern beginnt, klassisches Saisondenken infrage zu stellen. Leichter gesagt als getan. Doch es funktioniert. Immer mehr. Immer besser. Manchmal reicht sogar eine neue Bezeichnung.

[13028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 038 bis 043

Fashion

Schrittmacher

Saisonstart im DOB Topgenre

Saisonstart im Luxusgenre der DOB. Erste Rennerthemen zeichnen sich ab: kompakter Strick von Céline. Cleane Popeline-Blusen von Brunello Cucinelli. Dazu eine neue Weite im Unterteil. Flared und Culotte ziehen an. Am Fuß bleibt der Sneaker Dauerläufer.

[9750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 38,39,40,41,42,43

Fashion

Schrittmacher

Saisonstart im DOB Topgenre

Saisonstart im Luxusgenre der DOB. Erste Rennerthemen zeichnen sich ab: kompakter Strick von Céline. Cleane Popeline-Blusen von Brunello Cucinelli. Dazu eine neue Weite im Unterteil. Flared und Culotte ziehen an. Am Fuß bleibt der Sneaker Dauerläufer.

[9750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 142

Fashion Damenmode

DOB-Saisonbilanz Frühjahr/Sommer 2005

"Die Welt gehört dem, der sie genießt." Frühjahr 2006

Die Sieger aller Klassen in dieser Saison sind die Accessoires und die Jeans. Im Übrigen gilt: Mäßiger Start, Durchhänger und gutes Saisonende.

Neulich haben wir im Bayerischen Hof in München übernachtet. Das klassische Betthupferl war garniert mit dem oben zitierten Spruch - "Die Welt gehört dem, der sie genießt" - eines Herrn namens Giacomo Leopardi. "Leopardi, who?" werden Sie genau so fragen

[13771 Zeichen] Tooltip
Das 1. Halbjahr in der DOB - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2005 gegenüber 1. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

Sportiv und einzelteilig - Wie stark schätzen Sie folgende Tendenzen für Ihre Kundin ein? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 032

Fashion

Individuelle Kollektionen in modischen Sortimenten

Der Händler wird zum Trüffelschwein

Nur Highlights gehen. Diese Erfahrung macht das hohe Genre jeden Tag aufs Neue. Die Jagd geht los: Wo gibt es neue Kollektionen? Was sind die starken Produkte? Der Händler wird zum Trüffelschwein. Mit den hippen Jeans hat alles angefangen, als Trendsett

[7584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 168

Business Industrie

Wer nachschießt, der gewinnt

Die Läden sind voll, die Läger sind voll. Es ist kaum richtig Sommer, da kommt schon die Winterware. Jetzt haben die Händler genug. Sie wollen sich nicht mehr ein halbes Jahr im Voraus festlegen. Sie reduzieren die Vororder drastisch. Sie erwarten von ihren Lieferanten mehr Flexibiliät, mehr Schnelligkeit, häufiger neue Angebote. Sie wollen modische Nachschüsse, die sitzen. Und die Industrie arbeitet mit Hochdruck daran.

[13431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 052

Fashion

Ein Markt mit Potenzial

Mut zur Individualität

Was tun, um sich gegen die Großen, die Vertikalen, die schnellen Starken zu behaupten? Immer mehr inhabergeführte Modegeschäfte stellen ihr Angebot um: weg von einem allseits üblichen Markenmix hin zu einem individuelleren Angebot. Das erfordert Selbstbew

[9601 Zeichen] € 5,75

 
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