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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 064

Fashion Bodyfashion

Der Damenwäsche-Markt/Saisonbilanz 1. Halbjahr 1999

Wechselbad der Gefühle

Das war eine launische Saison mit starken Umsatzschwankungen: Die Händler im TW-Testclub schließen das 1. Halbjahr '99 in der Damenwäsche mit einem kleinen Plus von 1% ab. Modische, glatte Microfaser-Dessous haben den Kundinnen von Januar bis Juni noch di

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 110

Business Modezentren

"Das Lagergeschäft ist eine harte Branche"

Die Konzentration im Markt hat sich auf die Modezentren-Läger unmittelbar ausgewirkt

Erfolgreiche Anbieter haben auf die Entwicklung flexibel reagiert - mit Angeboten und Service-Leistungen, von denen ihre Kunden profitieren können. Vier von fünf Einzelhändlern haben keine Zeit. Große weiße Plastiktüten über dem Arm, hetzen sie an einem

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 234

Business Handel

Hart am Order-Limit

Die Orderrunde zur nächsten Herbst/Winter-Saison ist angepfiffen. Erfolgreiche Einzelhändler haben ihren Spielplan für die nächste Saison längst erstellt. Ihre Taktik: Voller Einsatz, die Wettbewerber nie aus den Augen lassen und modisch immer am Ball ble

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 234

Fashion Body Fashion

Der Body Fashion-Markt Saisonbilanz Herbst/Winter 1998/1999

Zwischen Licht und Schatten

Die Händler im TW-Testclub schließen die Herbst/Winter-Saison 1998/1999 in der Damenwäsche mit durchschnittlich 1% Umsatzplus ab. Kein berauschendes Ergebnis. Dennoch gibt es einige gute bis sehr gute Verkaufsthemen, die langfristig noch viel Potential ha

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 106

Business Messen

Service, Show und schöne Sachen

Wie ihre Kunden, müssen auch Messen immer schneller auf Marktentwicklungen reagieren

Die großen Messen bauen ihre Leistungen weiter aus. Neue Angebotsbereiche formieren sich. Wer als Hersteller etwas auf sich hält, hat sich in diesem Jahr mit einem neuen Messestand präsentiert: Der eine ließ eine futuristische Traumwelt bauen, der ander

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 086

Business Modezentren

Modezentren und Handel: Beziehung im Wandel

Die Marktentwicklung zwingt Modezentren zu neuen Angebots- und Service- Strategien

Die Nachfrage nach Räumen in Modezentren zieht wieder an. Doch die Wünsche potentieller Mieter werden immer spezieller und verlangen Centerbetreibern viel Flexibilität ab. Knapp 88% der Kunden in deutschen Modezentren sind Handelsbetriebe mit ein bis ze

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 200

Business Handel

Ordnung im Order-Chaos

Die Orderrunde für Frühjahr/Sommer 1999 hat schon begonnen, und im Vorfeld der großen Messen steht fest: Der Handel hat keine Lust mehr auf die falsche Ware zum falschen Zeitpunkt. Erfolgreiche Einzelhändler planen ihr Sortiment noch detaillierter als b

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 010

Kommentar

POP IST TOP

Auf den ersten Blick stehen die Zeichen für den Handelsvertreter nicht günstig. Aber wieder einmal könnte es seine Flexibilität sein, die zählt.

Einzelhändler K. aus Trier kann sich freuen: Der Laden läuft. In den ersten drei Monaten des Jahres hat sein Fachgeschäft zweistellige Umsatzzuwächse erwirtschaftet. Daß ihm dieses, gemessen an der Geschäftsentwicklung im gesamten Markt, erstaunliche Erge

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 028

Handel

Der Handel vor den Messen: Traditionelle Order-Rhythmen werden immer stärker hinterfragt

In der Marktmitte rumort es

Am kommenden Wochenende beginnen in Köln die Herren-Mode-Woche und Interjeans und in Düsseldorf die CPD. Nächste Woche startet die Ispo in München. Der Branche steht eine höchst spannende Orderrunde ins Haus: Denn der Handel prüft die Leistungen seiner Li

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 048

Mode

Casualwear im DOB-Handel: Ein wichtiges Thema mit großem Potential

Let's have fun!

Casualwear tut gut und macht Spaß. Den Frauen, die sie tragen. Den Händlern, die sie führen. Casualwear gilt als "super Abverkaufsthema". Dabei ist das Geschäft mit der sportlichen Freizeitmode längst noch nicht ausgereizt und bietet jede Menge Umsatzchan

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