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    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 66,68

    Fashion

    Sieg der inneren Werte

    Innovation kommt im Denim-Markt seit Saisons über den Stoff, nicht über die Silhouette.

    Die schlechte Nachricht für Fashion-Fans zuerst: Glaubt man der Studie, so spielt modische Innovation im Jeansmarkt nicht die Hauptrolle in den kommenden zwei Jahren. Flared hin, Latzhose her: Nachhaltigkeit, Funktion, Qualität, neue Entwicklungen im

    [6458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 104

    Fashion Stoffe Frühjahr 2016

    „Jogg-Jeans sind ein Must-have“

    Von Reform über Swenim bis zum Beauty-Konzept – so gehen die Denim-Anbieter in den Sommer.

    Silvia Toledo, Invista: „Wir sehen diesem neuen Geschäftsjahr sehr zuversichtlich und gespannt entgegen. Unsere umfangreichen Faser-Innovationen, die eine Vielzahl an Performance-Stoffen ermöglichen, bieten Produkte mit wirklichem Mehrwert. Neue und a

    [3616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 104

    Fashion Stoffe Frühjahr 2016

    „Jogg-Jeans sind ein Must-have“

    Von Reform über Swenim bis zum Beauty-Konzept – so gehen die Denim-Anbieter in den Sommer.

    Silvia Toledo, Invista: „Wir sehen diesem neuen Geschäftsjahr sehr zuversichtlich und gespannt entgegen. Unsere umfangreichen Faser-Innovationen, die eine Vielzahl an Performance-Stoffen ermöglichen, bieten Produkte mit wirklichem Mehrwert. Neue u

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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 109

    Fashion Stoffe Frühjahr 2016

    „Supersexy ist durch“

    Panos Sofianos, Tejidos Royo, über Hightech und Kim Kardashian

    TW: Herr Sofianos, im Denim-Markt spricht man überall von Performance. Bei Royo auch? High Performance ist unser Thema Nummer eins, wir investieren hier massiv. Analog zum Telefon muss auch Denim heute ‚smart‘ sein. Die Leute sind sehr anspruchsvoll,

    [1976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 109

    Fashion Stoffe Frühjahr 2016

    „Supersexy ist durch“

    Panos Sofianos, Tejidos Royo, über Hightech und Kim Kardashian

    TW: Herr Sofianos, im Denim-Markt spricht man überall von Performance. Bei Royo auch? High Performance ist unser Thema Nummer eins, wir investieren hier massiv. Analog zum Telefon muss auch Denim heute ‚smart‘ sein. Die Leute sind sehr anspruchsvo

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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 080 bis 081

    Fashion Denim Total

    Fortschritt mit Rücksprung

    Elastischer denn je – und trotzdem in Form: Zum Herbst 2015 ist Performance das Thema bei Jeansstoffen. Allem voran Weiterentwicklungen bei Stretch.

    Cellulite wegzaubern, Schmutz abweisen, Hitze abwehren – was waren die Zeiten einfach, als Jeans nur Jeans sein mussten. Heute ist Denim nicht mehr nur ein robuster Stoff: Während sich in der Silhouette seit Saisons wenig tut, tüfteln die Stoffanbieter i

    [6687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 80,81

    Fashion Denim Total

    Fortschritt mit Rücksprung

    Elastischer denn je – und trotzdem in Form: Zum Herbst 2015 ist Performance das Thema bei Jeansstoffen. Allem voran Weiterentwicklungen bei Stretch.

    Cellulite wegzaubern, Schmutz abweisen, Hitze abwehren – was waren die Zeiten einfach, als Jeans nur Jeans sein mussten. Heute ist Denim nicht mehr nur ein robuster Stoff: Während sich in der Silhouette seit Saisons wenig tut, tüfteln die Stoffanbiet

    [6687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 102 bis 103

    Fashion Denimstoffe Herbst 2014

    Blau im Blickpunkt

    Es kehrt Ruhe ein im Jeans-Geschäft zum Herbst 2014 – jedenfalls, was die Schattierungen betrifft. Denn nach vielen Saisons voll mit Farbe, steht Blue Denim wieder im Fokus bei den Stoffanbietern.

    Was haben Jeans und Jenny Elvers-Elbertzhagen gemeinsam? Richtig – Blau ist das erste, was man mit ihnen assoziiert. Doch während Frau Elvers-Elbertzhagen aktuell versucht, dieses Image abzustreifen, legen die Stoffanbieter bei Denim den Fokus zum Herbst

    [3823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 102,103

    Fashion Denimstoffe Herbst 2014

    Blau im Blickpunkt

    Es kehrt Ruhe ein im Jeans-Geschäft zum Herbst 2014 – jedenfalls, was die Schattierungen betrifft. Denn nach vielen Saisons voll mit Farbe, steht Blue Denim wieder im Fokus bei den Stoffanbietern.

    Was haben Jeans und Jenny Elvers-Elbertzhagen gemeinsam? Richtig – Blau ist das erste, was man mit ihnen assoziiert. Doch während Frau Elvers-Elbertzhagen aktuell versucht, dieses Image abzustreifen, legen die Stoffanbieter bei Denim den Fokus zum He

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