Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 037

    Handel/Praxis

    Vergütungen: BBE-Umfrage ermittelte die Bezüge von GmbH-Geschäftsführern

    Das wird im Handel verdient

    aa Frankfurt - Die GmbH-Geschäftsführer im Modehandel zählen nicht zu den Spitzenverdienern im Einzelhandel, liegen aber im guten Mittelfeld. Das zeigt eine gemeinsame Studie der BBE-Unternehmensberatung und dem Wirtschaftsmagazin "Impulse". Insgesamt w

    [3490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 040

    Handel

    Neue Igedo-Termine: Was denkt der Handel über Manfred Kronens Pläne?

    Viermal Saisonstart?

    aa Frankfurt - Durch die Termin-Verlegung versucht Manfred Kronen die Igedo als große, überregionale Messeveranstaltung zu retten. Gleichzeitig schafft er damit eine Voraussetzung für etwas, wovon die Branche schon seit längerem redet: Neue Saisonrhythmen

    [9259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 025

    Handel

    Wolfgang Schmitt: Studie zur Befindlichkeit des Textileinzelhandels

    Einsichten in Stärken und Schwächen

    aa Würzburg - Der Textileinzelhandel steckt im Stimmungstief - wer wollte sich nach dem Geschäftsverlauf 1995 darüber wundern? Wolfgang Schmitt zeigte auf der BTE-Unternehmertagung aber noch etwas anderes, daß sich nämlich ein Großteil der Händler auf Ver

    [2856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 013

    Handel

    Frühjahrsware im Verkauf: Bunter und kürzer

    Frauen sind neugierig aufs Frühjahr

    aa Frankfurt - Erste Signale deuten darauf hin: Insbesondere junge Frauen interessieren sich schon lebhaft für die neue Frühjahrsmode. Einige Händler können sie bereits so gut verkaufen, daß sie über Lieferschwierigkeiten der Industrie klagen. Sicher -

    [2129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 040

    Handel

    Stimmungsbarometer 1995: Käufliche Kunden und knackige Konzepte gesucht

    Mitten im Härtetest

    kh Frankfurt - 1994: Ein Jahr, das die deutschen Einzelhändler nur zu gerne aus ihren Erinnerungen streichen werden. Ein Jahr, das das schlechteste Umsatzergebnis der Nachkriegszeit in die Bilanz brennt. Ein Jahr mit mauligen Kunden, berstenden Lägern und

    [12512 Zeichen] € 5,75