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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 062

Mode

Première Vision: Die starken Themen bei Jeans- und Sportswear sowie Hemden

Männer in Reinkultur

sk/we Paris - Saubere Eleganz, mehr Farbe, elastische Stoffe und dezente Strukturen waren viel diskutierte Themen für Sommer '98 auf der Première Vision. Neben der Farbe kommt für Jeans-, Sportswear- und Hemdenstoffe vor allem mehr Interesse für luxuriöse

[3564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 058

Mode

Première Vision: Stimmung und Besuch besser als vor einem Jahr

Pariser Allianzen

wi/sk Paris - Die gute Stimmung auf der Première Vision läßt hoffen, daß es wieder aufwärts geht in der Modebranche. Vorsichtig optimistisch blicken die meisten Stoffleute in die nächste Zukunft, was mit der guten Resonanz auf die neuen Stoff-Themen für F

[8815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 038

Mode

Junger Strick: Aufwärtstrend im Jeans- und Young Fashion-Handel

Endlich ein richtig tolles Thema

sk Frankfurt - Der Jeans- und Young Fashion-Handel atmet auf. Endlich dreht sich wieder was: Strick ist das sicherste Thema für die zweite Saisonhälfte. Schon die Bilanz der ersten Herbstwochen bis Oktober zeigte, daß junge Strickteile sich zum Gewinner i

[4539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 052

Mode

Première Vision: Sportswear lebt von Mode

Die Mutigen sind Einzelfälle

sk Paris - Optimistisch gestimmt absolvierten die Denim- und Sportswearweber das Pariser Trendforum. Über 100 internationale Aussteller zeigten die Highlights der neuen Kollektionen für Sommer '97. Im Trend bei ersten Musterungen lagen Dark Denims, viel F

[5872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 150

Mode

Frühjahr / Sommer 1997

Jeans- / Sportswearstoffe

Bombastic Elastic

Die neue Saison Sommer '97 stellt die Stoffbranche auch im Denim- und Sportswearbereich vor eine harte Probe: Unverminderter Margen- und Preisdruck bei den Standardqualitäten, ungünstige Währungsparitäten, starke Preiskonzentration in der Marktmitte und v

[8862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 056

Mode

Orderrunde Jeanswear/Fashion Sport/Young Fashion: Preis und sichere Mode stehen im Vordergrund

Die Kommerziellen sind Vorturner der Branche

ke/sk Frankfurt - Bei den Anbietern aus den jungen Sparten stehen die Orders kurz vor dem Abschluß: der Sommer '96 geht in die Produktion. Was sind die Favoriten der Orderrunde? Welche Preisgefüge werden den nächsten Sommer bestimmen? Welche Modetheme

[7130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 029

Mode

Interstoff: Neugier auf modische Qualitäten, Interesse für Nachorder- Angebote, verhaltene Farblust

Die Lage kritisch im Blick

sk Frankfurt - Einen ruhigen Verlauf hatte das Geschäft im Denimsektor in Halle 8. Bewegung gab es nur noch bei Fancy-Denims. Hier haben sich strukturierte Qualitäten bestätigt. Verhaltener Optimismus bei den Nischenspezialisten im Jeans- und Sportswear

[4131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 043

Mode

DIH: HAKA-Farb- und Stofftrends Herbst/Winter 1996/'97

Urbane Eleganz

sk Köln - Die HAKA-Tendenzen für die Saison Herbst/Winter '96/'97 leben von Gegensätzen aus elegantem Citylook und sportiver Klassik. Farbe spielt alle Stimmungen durch. Zur neuen Saison stellt das DIH vier Farbtrends vor: Residence bringt Inspiration

[2348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 065

Mode

Sportswear: DIH-Farb- und Stofftrends F/S'96

Glanzeffekte, Strukturen

sk Köln - Stärkere City-Aspekte, zurückgenommene Rustikalität und feine Strukturen bestimmen die DIH-Stofftrends für Sportswear im Frühjahr/Sommer '96. Die neue Stoffsaison steht nach den Trends, die im Sportswear-Bereich von Ingrid Böttle für das Deuts

[2081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 010

Handel

Jeanswear im Verkauf: Bisher eine schwerfällige Saison, nur modische Casuals haben Chancen

"Die Jeans hat einen Schwächeanfall"

sk Frankfurt - Jeanswear ist weiter das Sorgenkind der Herbstsaison. Leere Läden, kritische Kids, Preisaktionen an allen Fronten. Auch die langen Samstage machen den jungen Kunden keine Lust mehr auf Shopping. Wo bleiben die richtig guten Umsätze in den J

[7018 Zeichen] € 5,75

 
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