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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 050

Fashion New Menswear

Der Einkauf

Schnelligkeit siegt

Schnelligkeit, Flexibilität und offene Kommunikation sind zentrale Eigenschaften, die der Handel bei New Menswear seinen Lieferanten abverlangt. Knapp ein Fünftel der Umsätze, die heute mit Männermode insgesamt im Handel erzielt werden, entfallen derzei

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 048

Fashion New Menswear

Die Anbieter

Image ist entscheidend

New Menswear-Anbieter müssen in den Augen des Handels vor allem eins sein: glaubwürdig in Mode und Marketing. "Das Herumdoktern an der Crochet-Naht eines Anzugs reicht sicherlich nicht aus, um im Sortiment als progressive Kollektion im Umfeld von New Me

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

News

Fokus

Ideabiella: Fokus auf Casualwear

Mit einem spürbaren Aufbruch hin zu innovativen Gewebe-Entwicklungen im Spektrum von Casualwear hat die in der Ideabiella kooperierende oberitalienische Wolltuch-Industrie auf die weltweite Umsatzschwäche bei formeller Männermode reagiert. Gewebe mit Komf

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 090

Fashion Stoffe Biella

Ideabiella-Präsident Paolo Negri

"Saisons sind nicht wichtig"

Die einschneidenden Strukturveränderungen im Markt zwingen nach Ansicht von Paolo Negri, Präsident der "Ideabiella", auch die Weberseite zu neuen Strategien. Angesichts zunehmender Vertikalisierung, Filialisierung und Dynamisierung der Sortimente im Hande

[1475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 097

Fashion Stoffe Biella

Lanerie Agnona

Neue Ziele mit Zegna

Die Verlautbarung wurde Anfang dieses Jahres veröffentlicht, und sie sorgte in der Branche gleich für Aufsehen. Ermenegildo Zegna hatte die Textil- und Bekleidungsfirma Lanerie Agnona in Borgosesia übernommen. Das Interessante an dem Coup: Der auf Herrenm

[1787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 096

Fashion Stoffe Biella

Lanificio Guabello

Verjüngung

Mauro Rotti, Geschäftsführer von Lanificio Guabello in Mongrando, läßt keinen Zweifel daran, auf welchen Produkten er auch in Zukunft den Fokus seiner Firma sieht. "Die natürlichen Eigenschaften von Wolle sind unübertroffen. Wolle ist im Winter gut und im

[1077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 096

Fashion Stoffe Biella

Luigi Boggio Casero

Komfort total

"Die Wolle", so das Credo bei Luigi Boggio Casero, "ist unsere Identität. Aber wir wissen auch, daß wir sie verändern und erneuern müssen, um zeitgemäße Lösungen anzubieten." Die Ziele für Herbst/Winter 2000/ 2001 sind klar definiert. "Wir wollen totalen

[1302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 096

Fashion Stoffe Biella

Sergio Ferla im Gespräch

"Purismus geht zu Ende"

TW: "Biella hat mit globalen Marktveränderungen - Stichwort Asienkrise - zu kämpfen. Inwieweit stören darüber hinaus modische Veränderungen wie Purismus und/oder Casualisierung das Geschäft?" Ferla: "Kein Zweifel, wir hatten alle zusammen schon bessere

[1291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 095

Fashion Stoffe Biella

Lanificio Cerruti

Fokus auf Friday Wear

"Wir haben viel weniger Klassik in der Kollektion", sagt Mauro Bellini für Lanificio Cerruti und unterstreicht damit einen neuen Weg, der deutlich stärker "feine Naturfasern mit technischem Touch verbindet". Paper-Finish- Qualitäten etwa habe man zuletzt

[1012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 094

Fashion Stoffe Biella

Lanificio Luigi Colombo

"Wir wollen wie Audi sein"

Roberto Colombo ist fasziniert von der Innovationskraft und der Marketingpower im Auto-Geschäft. Und er sieht hier durchaus Vorbilder: "Wir wollen der Audi Coupé des textilen Marktes sein." Was Colombo an der Luxuskarosse fasziniert, ist "die Mischung aus

[1251 Zeichen] € 5,75

 
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