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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 105

Business Industrie

Gutes Klima für Funktion

Erfolgreiche Outlast-Aktion von Fuchs & Schmitt und Bugatti im Handel

Es ist gar nicht so einfach, ein neues Funktions-Produkt wie Outlast mit seinen klimaregulierenden Eigenschaften, die man nicht sieht, sondern nur beim Tragen fühlt, den Verbrauchern näher zu bringen. Darum haben sich die beiden Outlast-Lizenznehmer Fuchs

[2300 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 038

Fashion

Outdoor-Stoffe

Auf weicher Woll-Welle

Zum Winter kann sich die Großkonfektion bei Outdoor-Jacken und Mänteln in großer Stoffvielfalt austoben und das gilt auch immer mehr für die ersten Kollektionen, die ja auch unter starken Preisaspekten konzipiert werden. Für Herbst/Winter 2000/01 heißt da

[2406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 031

Fashion

Prato Expo

Erfolgreich mit Techno-Feeling

Auch auf der Prato Expo am letzten Wochenende in Florenz setzte sich der modische Trend zu Stoffen mit Techno-Feeling fort. Bei allen Ausstellern, wo es Gewebtes oder Gestricktes mit Techno-Touch gab, waren die Stände voll. Dagegen war es eher ruhig bei W

[2632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 079

Fashion Stoffe

DuPont Tactel

Neuer Comfort-Stretch aus Tactel

Auf der Première Vision in Paris wird DuPont Tactel seine breite Spezialitäten-Palette noch um einen neuen Comfort-Stretch-Artikel erweitern. Dabei handelt es sich um ein bikomponenten Garn, das für einen natürlichen Comfort-Stretch sorgt. Fünf europäisch

[1987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 072

Fashion Stoffe

Marioboselli Jersey

Neue Linie für hochwertiges Casual

Um den immer differenzierteren Ansprüchen der Modebranche zu entsprechen, hat Marioboselli Jersey, Garbagnate Monastero/Lecco, eine dritte Jersey-Linie entwickelt. Neben den Linien "Top" für hochwertige Materialien und "Two" für die Marktmitte kommt jetzt

[2635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 062

Fashion Stoffe

Woolmark Company

Wolle in neuer Vielfalt

Die Schurwollstoffe für Herbst/Winter 2000/01 zeichnen sich durch Kontraste und Überraschungen aus, die durch neue Mischungen und Technologien bei Ausrüstungen erzielt werden. Damit erhält die Wolle oft eine moderne, innovative Optik. Zu den wichtigsten

[2512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 095

Fashion Stoffe Biella

Luigi Botto

Erfolgreich im Mix

Für Luigi Botto, Vallemosso, ist die Entwicklung vom reinen, feinen Wollweber zum modisch-innovativen Weber mit vielen interessanten Mischungen ausgesprochen positiv gelaufen. Speziell mit elastischen Qualitäten hatte man in den letzten Jahren auch viel E

[956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 078

Fashion Stoffe

Nero su Nero

Technologie und Kreativität

Im Sommer '98 startete Nero su Nero, Alzate Brianza/Como, erstmals mit einem Sport-Programm aus Geweben und Maschenstoffen, das sehr gut aufgenommen wurde. Das Ziel war ein "Techno-Fashion"-Produkt, das technologische Innovation und modische Kreativität -

[2253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 078

Fashion Stoffe

Seide/Drucke

Traditionelles mit Techno-Kick

Auch die Seidenweber setzen für ungewöhnliche, optische Effekte immer häufiger auf technische Ausrüstungen und damit auf die Kombination von Traditionellem mit modernen High Tech-Aspekten. So erhalten klassische Floral- Jacquards durch etwas Elastan einen

[1150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 077

Fashion Stoffe

Noyon

Natürlichkeit, Glanz und Transparenz

In seinen drei modischen Spitzen-Themen für Herbst/Winter 2000/01 setzt Noyon, Calais, zum einen auf Natürlichkeit und zum anderen auf Metallic-Glanz und Transparenz. Strick-Effekte sind das Vorbild für das erste Spitzen-Thema, in dem Tradition und Natü

[1646 Zeichen] € 5,75

 
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