Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

    Business Handel

    Die Großen und die Jungen

    Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

    [25521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 012

    39. TW-FORUM

    Sabine Spieler/Jürgen Müller: Wie sich der Einzelhandel '97 darstellt

    Der Aufmarsch der Vertikalen

    we Heidelberg - Die Konsumflaute hat den Strukturwandel im Modehandel weiter forciert. Vertikale Systeme sind die großen Gewinner. Die klassische Partnerschaft zwischen Fachhandel und Industrie kann manches davon lernen: Effizienz, Spezialisierung, Schnel

    [3388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 018

    Handel

    Textilgroßhandel: Schwierige Suche nach dem Weg aus dem Umsatztal

    Allianz der drei textilen Stufen

    sm Plauen - Nur eine faire Partnerschaft zwischen Industrie, Großhandel und Fachhandel könne die "textile Malaise" beenden, meinen Deutschlands Großhändler, die seit 1993 gut 22 % ihres Umsatzes eingebüßt haben. "Nichts Neues in der Mode, totales Überan

    [3774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 065

    Mode

    FTF Nodis: Schnellversorger hat Deutschland im Visier

    Drucke im 24 Stunden-Takt

    sp Paris - Vor 25 Jahren mitten im Sentier gegründet, ist France Textile Fabrication (FTF) heute einer der größten Druck-Spezialisten Frankreichs. Seine Stärke ist seine Schnelligkeit. "Gelbe Blümchen oder doch lieber die kleinen Erdbeeren? Auf Mousseli

    [3180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 010

    Handel

    Umsätze: So war 1995, und so wird 1996

    Permanente Krise

    aa Frankfurt - Es ist 1995 so gekommen, wie man es Ende 1994 erwartet hatte. Der Handel wußte, daß es nach dem sehr enttäuschenden 94er Jahresverlauf erneut außerordentlich schwer werden würde. Gerade aus dieser Tatsache hatte man vor einem Jahr Zuversich

    [8154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 063

    Mode

    Kindermode: Order- und Lieferrhythmus unter der Lupe

    Suche nach neuen Wegen

    mk Frankfurt - Der Markt ist in Bewegung. Das Verbraucher-verhalten ändert sich rapide, der Konsum insgesamt unterliegt einer neuen Werteskala. Deshalb kommt man mit den traditionellen Strukturen in Industrie und Handel nicht mehr sehr weit. Eine neue D

    [4833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 006

    Kommentar

    DA FEHLT MEHR ALS UMSATZ

    Der Vorsprung vertikaler Ketten an Tempo und Effizienz verändert den Handel.

    Sie erinnern sich bestimmt an das Bild aus der Physikstunde, als der Lehrer - bei diesem Fach ausnahmsweise im weißen Kittel - Wasser in zwei miteinander verbundene Behälter goß. Die Oberflächen, das war zu demonstrieren, hatten immer das gleiche Niveau,

    [4741 Zeichen] € 5,75