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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 050

Fashion Stoffe

Seide/Drucke

Dekoratives mit Raffinesse

Feminin Schmückendes ist die Domäne von Jacquards, Drucken, Stickereien und Spitzen. Gerade unkonventionelle Spitzen, oft noch überstickt, sind bisher bei der Konfektion auf starke Resonanz gestoßen auf den Stoffmessen Tissu Premier, Munich Fabric Start,

[3401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 101

Business Industrie

Vom Motor zur Mode

Clerprem produziert seit zwei Jahren Modestoffe mit High-Tech-Flair

"Diese Prägung wird übrigens auch bei der Armlehne für den Audi A6 verwendet." Christof Hornung, seit eineinhalb Jahren Deutschland-Repräsentant der italienischen Firma Clerprem s.p.a., muss selbst über diese Beschreibung schmunzeln. Immerhin steht der ge

[5740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 050

Fashion Sportstoffe

Sportstoffe: Trends Sommer 2000

High-Tech im Natur-Look

In wenigen Tagen beginnt in Frankfurt die International Textile Week. Auf den beiden Fachmessen Interstoff und Techtextil werden wieder unzählige Hersteller ihre Produkte für alle Bereiche der Textilverarbeitung anbieten. Eigentlich nichts Neues, möchte m

[3502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

Fashion

Intelligenz im Stoff

Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

[12406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 038

Fashion

Texworld

Verdoppelte Ausstellerzahl

Die Texworld, die parallel zur Première Vision in Paris stattfindende Stoff-Veranstaltung, verzeichnete sowohl die doppelte Zahl an Ausstellern als auch an Besuchern. Rund 2 500 Besucher kamen, um das Angebot der 103 Aussteller zu begutachten, obwohl das

[1516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 052

Mode

IWS: Drei DOB-Farbthemen für Herbst/Winter '99/2000

Verschmelzen von Tradition und Moderne

TW Frankfurt - Ein Verschmelzen der Farben, von Alt und Neu, von Natur und Technik kennzeichnen die IWS-Trends für Herbst/Winter '99/2000. Das Verschmelzen der Farben führt zu einem harmonischen, neutralen Farbbild, das stark von Grautönen und graustich

[4072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 047

Mode

IWS: DOB-Trends zum Frühjahr/Sommer '99

Mit "Light Wool" in den Sommer

TW Frankfurt - Unter "Light Wool" bringt das IWS in ihren Trends für Frühjahr/Sommer '99 fünf Styling-Themen kombiniert mit aktuellen Stoff-Typen in Leichtgewichten aus Schurwolle oder innovativen Wollmischungen. Das globale IWS-Marketingkonzept für das

[3234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 108

Mode

Lauffenmühle: Auf Expansionskurs mit Leisurewear-Stoffen

Elastics als Wachstumsmotor

sk Frankfurt - Mit Investition in neue Qualitäten, mehr Marketing-Power und einem verjüngten Image will die Lauffenmühle GmbH, Lauchringen, den Leisurewear-Bereich stärken. Nach der Übernahme durch die Daun-Gruppe setzt die Lauffenmühle jetzt den Schwer

[3639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 082

Mode

IWS: DOB-Stoff- und Farb-Trends zum Frühjahr/Sommer '99

Von leicht bis rustikal

TW Frankfurt - In den sechs DOB-Trendthemen für Farben und Stoffe zum Frühjahr/Sommer '99 vom IWS geht es von pur und leicht bis zu strukturiert und rustikal. Olympic: Die Vorbilder kommen aus dem Sport der 30er Jahre genauso wie aus der Gymnastik und d

[4338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 077

Mode

Van Delden: Konzentrieren und spezialisieren

Mit drei großen Schwerpunkten

wi Frankfurt - Sich konzentrieren auf bestimmte Segmente bei Oberstoffen und dort zum führenden Anbieter werden, daß ist das Marketing-Konzept von Van Delden. Hochwertige und innovative Gewebe in einem attraktiven Preis-/ Leistungsverhältnis und mit ein

[1675 Zeichen] € 5,75

 
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