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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 085

    Mode / DOB

    Öko-Label: Vortrag auf der Bio-Fach

    "Natur pur ist unrealistisch"

    cb Wiesbaden - Mit Hilfe von Labeln und Prüfverfahren versucht man, die "Öko-Spreu vom Bio-Weizen zu trennen". Chemiker Wolfgang Milarch sieht dafür keine ehrliche Chance. Allein die Zahlen sprechen, wie Wolfgang Milarch vom Labor GFIT in Bernstadt in e

    [3414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 036

    Öko Spezial

    Otto Versand: Umweltschutz als Unternehmensziel

    "Glaubwürdigkeit ist ganz wichtig"

    jm Hamburg - "Wenn die Leute das Gefühl haben, Sie machen ihnen was vor, dann schlägt das auf Sie zurück", sagt Dr. Johannes Merck. "Zum Umweltschutz gehört eine klare, stringente Kommunikation." Der Otto Versand verkauft Öko- Textilien unter einer ganz

    [4729 Zeichen] € 5,75